Suchen Menü

Bericht FA Termin und URLAUB!!!

Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder mehr zeit für das forum, ich hatte nämlich gestern meinen letzten arbeitstag!!! mein chef hat mir doch tatsächlich meinen kompletten urlaub vor dem muschu gewährt! jetzt kann ich mich so richtig mit dem nestbauen beschäftigen.
vorgestern war ich beim arzt, und alles bestens. letzter grosser US. mein krümel ist immer noch in SL und beibt lt. arzt sicher so. er misst schon 40 cm und ca 1700 g. also wird sicher wie der papa, gross. endlich haben wir ein portrait von ihm bekommen. darauf sieht man ganz eindeutig die ählichkeit zu mama! ich stelle die nächsten tage mal ein vergleichsbild rein:-))
bei mir startete auch am dienstag der GVK im Geburtshaus. war super! die machen von 9 abenden, 5 mit partner. find ich spitze! nur jetzt beginnt bei mir der arzt marathon. ich will ja im geburtshaus entbinden. d. h. alle 3 wochen zum doc. dawischen mind. 3 untersuchungen bei den hebis und 2 vorgespräche bei den hebis damit sie mich alle kennen. dann noch 2 x zu dem arzt der im notfall ins geburtshaus kommt. aber so hab ich jetzt jede woche neuigkeiten von meinem kleinen schatzi. wird also spannend bis zum schluss.
so, das war wohl erstmal lang genug.
schönen tag allen
steffi heute 29+4
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA Termin und URLAUB!!!

Hallo Steffi,
so geht die Zeit dan erst recht schnell rum! Dann genieße deinen Ulruab und deinen Nestbautrieb.
LG Koro

Re: Bericht FA Termin und URLAUB!!!

Huhu
Erst einmal: schön dass es dir & deinem Zwerg gut geht!!!! Das ist doch das Wichtigste.
Im Geburtshaus entbinden ist sicherlich klasse. Leider gibt es bei uns im Umkreis kein Geburtshaus mehr - in der FA-Praxis in der ich bin gabs ein Geburtshaus. Allerdings sind die Kosten für Arzt-Versicherungen extrem hoch & waren dort nicht rentabel. Deshalb haben sie das Geburtshaus vor 3 Jahren geschlossen.... Schade.
Genieß deinen Urlaub & beschäftige dich nicht nur mit Nestbau, sondern gönne auch dir ein paar Wellness - Stunden - die werden die nächste Zeit ganz schön knapp bemessen sein!!! Tu dir was Gutes & schönen Urlaub & viel Spaß beim nestbau.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (28+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen