Suchen Menü

Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

ich habe den Krümel heute zum 1.Mal von außen gespürt :-)) Ich glaube es hat sich gedreht, weil ich vorher immer die Beinchen über dem MuMu hatte und jetzt hat es oben gebeult :-)))
Man ist das aufregend *grins*
lg Maria 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

ist das schön! ist doch wunderschön und spannend, nicht...??? mein schätzchen hat vor ein paar tagen auch zwei mal geboxt, aber seit dem habe ich nix mehr oder wenn dann nur ganz leicht gefühlt. aber es kann auch sein, daß es durch die blähungen, die ich hatte untergegangen ist oder keinen platz hatte ... *kicher* Bin ja mal gespannt! bin morgen bei 20+0
Nici und dotti

herzlichen glückwunsch...

...da hat dir dein krümel ja ein schönes geschenk bereitet! :-)
glg von ildiko 15+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Oh,wie schön....;O)gratuliere...glg feechen 18+2 und schon munteren Strampler im bauch...aber noch ist er richtig zärtlich*g*...ich weiß ja ,wie das noch kommen wird*autsch*lol*

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Hi ´Maria!
Ich gratulier Dir zu bergfest!
Wenns bei mir auch enbdlich soweit ist... aber die Tage rasen ja dahin!
Schön das es bei Dir schon beult!
Ich pür mein Mäuschen nur sehr selten und ganz leicht, leider auch nur von innen sehr zaghaft... aber vielleicht wirds ja ein ruhigeres baby als elijah :o)
Grüße,
Cara 17+2 u. Elijah 3J.

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Wow :)
Schon 6terMonat *staun*
Komme nächste Woche erst in den 5ten *ggg* Was heisst erst - ging eigentlich echt schnell ;)))))
Alles liebe weiterhin !!!
GGGLG Nici

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Hallo,
auch schon Bergest, huijui! Wir gratulieren natürlich auch ganz artig :o)
Weiterhin alles Gute wünschen
Phanta + Baby inside 13+0

Supi, herzlichen Glückwunsch

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Hallo Maria,
Glückwunsch zum Bergfest, auf zu den nächsten 20 Wochen ;-) Ich glaub Jonas hat sich auch gedreht, sonst hat er immer nach unten getreten und seit ein paar Tagen nach oben was wesentlich angenehmer ist. LG Melli 21+0

Herzlichen Glückwunsch ;--))))

Re: Bergfest huhuuuu 6.Monat und.....

Glüüüüüüückwuuunsch!!1
Mensch, wenn man hier im Forum so liest, merkt man erstmal, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Weiterhin alles Gute.
LG Hexlein 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen