Bequeme Kleidung für GVK????
morgen habe ich meinen ersten GVK-Termin. Und soll u. a. eine Decke und bequeme Kleidung dabei haben.
Was ist damit genau gemeint? Bequem angezogen sein oder Sportklamotten, also z. B. Jogginghose und Shirt??? - Passende Schuhe hab ich ja im Moment eh nicht...
LG
Anja
Re: Bequeme Kleidung für GVK????
meiner fängt ja auch morgen an. ich werde meine bequeme hose anziehen und ein paar socken mitnehmen.
dann ein handtuch und eine flasche wasser.
so habe ich das beim ersten gvk auch gemacht.
lg andrea
wir sollen noch eine Tasse für Tee mitbringen. Aber Wasser ist auch ein guter Tipp - falls der Tee nicht schmeckt ;-))
Socken - mmmh, muss mal schauen, ob ich welche habe, die nicht zu sehr einschnüren...
LG
Anja
Schuhe habe ich im Moment ja eh nicht, nach Socken schaue ich gleich mal...
Bin schon ganz gespannt auf morgen - schade, dass ich wieder arbeiten muss ;-((
LG
Anja
Da mein direkter Kollege auch gerade im Urlaub ist und ich später gerne mal aushelfen möchte (bzw. stundenweise arbeiten), habe ich mich bereit erklärt, wenigstens die Provisionsabrechnungen für letzten Monat abzuwickeln. Ich hoffe, dass ich damit in 2 - 3 Tagen durch bin und dann zuhause bleiben kann....
LG
Anja
PS: Schau mal in mein Profil - da hab ich jetzt mal ein Fußfoto... Na ja, vielleicht sollte ich ein Paar Schuhe in normaler Größe dazu stellen, dann würde man den Unterschied besser sehen können...
Fuß-Massage? - Ich glaube, da würde ich mich totlachen, an den Füßen bin ich so was von kitzelig *grusel*
LG
Anja
PS: Die Hebi hat mir Schüssler-Salz Nr. 8 + 10 in der Potenz D6 empfohlen. 4 x tgl. je 5 Tabletten. Aber die helfen seit Donnerstag leider auch nicht mehr. Vielleicht hat sie ja morgen beim GVK noch eine bessere Idee.
Der Vertretungs-Doc riet heute zu Brennesseltee...
also die kurze zeit halten wir das schon aus...fussmassage kitzelt nicht,wird doch gedrückt und geknetet,tut wirklich gut und hilft...glg feechen die auch megakitzlig ist....
Gibt es Anleitungen für die Fussmassage? Da sind doch auch überall Akupressurpunkte, man kann doch sicher viel falsch machen - oder?
LG
Anja
was für Tee trinkst Du denn? *neugierigguck*
LG
Anja
nix mit SS-tee oder himbeerblätter*lach*....glg feechen schon immer teetrinker ist....und berggletschertee mit richtigem pfefferminz drin *HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*...ist auch erfrischend kalt mit eiswürfeln...
Und Früchtetee mag ich überhaupt nicht...
LG
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen