Suchen Menü

Benutzt jemand Viganthol Oel?

Benutzt einer von Euch für die Kleinen Viganthol Oel? Wenn ja würde mich bitte interessieren, in welcher Dosierung ihr sie verabreicht und wie alt Euer Kind ist.
Liebe Gruesse Bianca und Svenja
Bisherige Antworten

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Hallo Bianca,
ich benutze es. 1x täglich, wenn ich es nicht vergesse *schäm*.... Tim wird Sonntag 4 Monate alt.
LG
Stephanie

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Ja, ich benutze es. Eigentlich ja täglich ein Tropfen, aber Lion bekommt ca. 2x -3x in der Woche Vitamin D. Das reicht denke ich - wir gehen täglich spazieren.
LG von Chrissi

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Ach so, Lion wird auch am Sonntag 4 Monate als :)

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Ach ja stimmt , das waren doch unsere beiden gleich alten aber "nicht ganz" gleichgroßen ;-) Tim trägt jetzt endlich Gr.62... ;-)

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Hmmm, da frage ich mich warum meine Ärztin mir jetzt zwei tropfen verordnet hat. Die Überdosierung von Vitamin D gefällt mir nämlich gar nicht. Ich werde auch nur noch 1 Tropfen geben und am 17. haben wir sowieso wieder bei der KA einen Termin.
Liebe Gruesse Bianca

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

Nein, ich gehe taeglich min 1 Stunde mit Lilly raus. Mir hat weder die Nebenwirkungen bei Ueberdosis zugesagt noch die wirkliche Wirkung.
Diana

Re: Benutzt jemand Viganthol Oel?

huhu bianca,
ja, ich benutze es von anfang an, da die d-fluretten nachweislich zu blähungen bei säuglingen führen.
es gibt 1 tropfen am tag.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen