Suchen Menü

Beitrag zum Geschwisterwagen ........

Hallo zusammen. Ich habe unten bei der Umfrage wegen dem Geschwisterwagen schon mal geantwortet, aber ich möchte nun doch, dass es alle lesen.
Viele von Euch haben einen Geschwisterwagen befürwortet.
Ich habe es anders gelöst, da mir der Geschwisterwagen einfach zu teuer war.
Ich habe ein Sitzchen auf den Wagen gekauft, kann man bei fast allen Wagen oben draufschnallen. Kostet etwa 40 Euro.
Also viel billiger und man kommt in den Einkaufsläden problemlos um die Gestelle.
Laura war übrigens genau 18 Mt. als Jonas zu Welt kam und ist erst mit 16 Mt. gelaufen.
LG Asrael
Bisherige Antworten

Re: Beitrag zum Geschwisterwagen ........

Hallo
der sitzt ist zwar billiger aber er wirt kaum noch verkauft weil er nicht sicher ist
ich habe mir damals einen bei ebay ersteigert weil in hamburg den kein einziger babyladen ihn mehr verkauft ( aussichrerheis gründen ) ich konnte ihn auf meinen kinder wagen nicht drauf machen der wagen war auf einmal tiefer gelet wo ich kevin drauf gesetzt habe
gruß melanie mit kevin lea und baby 10+6

@all, danke für Eure Antworten wg. Geschwisterwage

Hallo,
jetzt weiß ich wenigstens mal ungefähr bescheid. Naja, wir haben ja auch noch eine weile Zeit zu überlegen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen