Suchen Menü

Beiträge von Wotan bitte nicht beachten!!!! Grins!

Hallo, Ihr Lieben,
nachdem sich mein Mann aufregt, dass ich soviel Zeit im Forum verbringe, hat er es geschafft, sich hier auch anzumelden - besser spät als nie.
Bitte seine Beiträge nicht ganz ernst nehmen. Er findet unsere Weiberthemen halt ziemlich lustig und hat davon nicht die geringste Ahnung...
Er freut sich halt so, dass es endlich die Hürden hier im Forum knacken konnte....
LG Alexa mit jenna und annike viktoria in SSW 32 und Ehemann Lars, der sich im Forum nach unserem Kaninchen Wotan nennt
Bisherige Antworten

Spätpubertierender Mann mittleren Alters....

Mein Mann hat ab sofort Forumsverbot. Sorry, aber spätpubertierender Mann mittleren Alters......
LG Alexa mit Kindskopf als Mann - da hab ich ja bald drei Kinder zu Hause....

*lach*

Hihi, Ihr seid ja lustig. Man, bin ich froh, daß mein Mann noch nicht dahinter gekommen ist, wo genau ich immer poste.
Der schaut schon immer ganz mitleidig, wenn ich was aus dem Forum erzählt, aber wenn die "Weiberthemen" hier noch lesen würde, wär's glaub ich vorbei.
:)) nen schönen Abend Euch beiden
LG
Chrissi

Re: *lach*

ich bin auch ganz froh, dass meiner nicht mitliest. ich glaub der würde nur noch kopf schütteln - nein, er bekäme die krise, wenn er so liest wie plötzlich sich hier alles ändert - gerade noch kein einziges forumsbaby, jetzt purzeln sie schon ... ich bin ab heute 37.wo, und das muss ich ihm noch schonend beibringen ... armer papa, wo der so nervös ... naja, ich beneide die armen männer nicht: sie spüren es wenig, sie leiden unter uns, sie müssen so lange warten, wissen, sie müssen uns mit unseren geburtslaunen erstragen, müssen dann den müll runterbringen, der dann noch mehr stinkt, müssen viele fragen beantworten, von kollegen, von den eltern, von allen möglichen ... müssen den zicken einer frisch entbundenen herr werden ....
da versteh ich dieses letzte spätpubertäre aufbäumen wirklich ...
lassen wir ihnen diese freude ;-)

Re: Beiträge von Wotan bitte nicht beachten!!!! Grins!

Hi Alexa, da hast Du es ja nicht wirklich einfach zu Hause, oder? *lach* Bin ja froh, daß mein Mann nicht auf so eine Idee kommen würde, der könnte an Blödsinn fast mit Deinem mithalten... :-) LG auch an den Spät-Pubertierenden, jana 31+5

Löschung finde ich übertrieben

Ich muss mal hier sagen, dass ich die Löschung des Threads vom Kaninchen-Papa ;-) ein bisschen übertrieben finde.
Zumal der Umgang mit dem Beitrag doch wirklich locker war, oder hat sich das im Laufe des Abends gestern noch geändert?
Ich betreibe selber ein größeres Forum, und ich weiss, man muss manchmal unpopuläre Entscheidungen treffen, aber die Waage zwischen freier Meinung, freiem Humor und geschütztem Raum war aus meiner Sicht nicht überschritten - ausser, wie gesagt, es hätte sich später noch was ergeben ...
Grüße
Alke

Re: Löschung finde ich übertrieben

Hallo Alke,
ich habe nichts gegen Beiträge von Männern - meiner hat übrigens auch schon lange einen Account hier, und in meinem Stammforum schreiben auch Männer konstruktiv mit.
Ich habe allerdings etwas gegen Geschmacklosigkeiten, egal ob von Frauen oder Männern. Wenn eine Hochschwangere was zum Schleimpropfabgang fragt, und ein Mann dazu in etwa "mir tropft's in der Hose" kommentiert, finde ich das schon deplaziert und gut, wenn QM entsprechend reagiert.
Es spricht doch auch aus QM'S Perspektive nichts dagegen, wenn sich der werdende Vater hier weiterhin konstruktiv einbringen möchte.
LG Tini

Ich auch!

Mh, soweit ich das in Erinnerung habe hat er irgendwas geschrieben von wegen: Tropfen in der Hose, hoffentlich passiert mir sowas nicht... Also ich finde wenn man auch nur ein bisschen Humor hat kann man über sowas lachen, schließlich war das ne Ausnahme, er hat ja hier nicht ständig irgendeinen Mist geschrieben!
Wie gesagt, ein bisschen Humor täte da manchen Leuten ganz gut! ;-)
LG
Moni

Re: Löschung finde ich übertrieben

Habe ich was nicht mitbekommen: Wotan bzw. mein Göttergatte wurde gelöscht?
So schlimm fand ich ihn jetzt selbst nichts und er hat sich nicht mal seine Antworten angeschaut....
Also, geschrieben hat mein Süßer nichts mehr...
LG Alexa

Löschung fände ich jetzt auch übertrieben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen