Suchen Menü

Bei wem wurde mit Zäpfchen eingeleitet?

Hallo ihr!
Hatte heute wieder Kontrolle im KH und jetzt ist es fix, am Mittwoch wird bei ET+9 mit Zäpfchen eingeleitet. Bei wem von euch wurde das auch gemacht? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hab schon ein bisserl Angst....
Lg Tini ET+7, die hofft, dass es vielleicht doch schon vorher von selber losgeht!
Bisherige Antworten

Re: Bei wem wurde mit Zäpfchen eingeleitet?

Bei mir wurde noch nie eingeleitet. Ich drücke dir aber die Daumen das es heute noch bei dir losgeht.
Liebe Grüße
Nicki ET+1

Re: Bei wem wurde mit Zäpfchen eingeleitet?

Liebe Tini,
ich drücke auch alles was ich kann für dich zusammen inklusive meinen Hintern *hihi* auf das es doch von alleine losgeht und du diese blöden Zäpfchen nicht benötigst *ganzdollwünsch*. Wie die Erfahrungen mit solchen Dingern sind, weiß ich ja nicht. Hatte noch nie ne Entbindung.
LG, Phanta ET-4 (und bei mir wirds heute wohl auch nichts mit dem Wunschdatum 17.10.) denn die Hebamme war schon da und das CTG war normal, keine sehenswerten schönen Wehen von Bedeutung.
*winke* und halte durch!

Re: Bei wem wurde mit Zäpfchen eingeleitet?

Hallo Tini (Vorsicht heftig),
da meine Wehen zu schwach und zu unregelmäßig waren (naja, wenigstens hatte ich diesmal welche), wurde mir das Gel (ist denk ich der gleiche Wirkstoff) vor den MuMu gelegt. Man klärte mich auf, dass es zu unkoordinierter Wehentätigkeit, zum Wehensturm, zu Wehen ohne Pause,zu extra starken Wehen, zum Abfall der kindl. Herztöne, zur Notsektio kommen könnte. Aber das Gel war die einzige Möglichkeit, zu einer Spontangeburt zu kommen, also habe ich zugestimmt. Die erste portion brachte wehen, aber nicht so schlimme (war auch nur ne halbe Dosis, da man wegen meiner KS-Narbe langsam beginnen wollte), die 2. nach 6 Stunden (diesmal eine volle Dosis) brachte dann Hammerwehen, die ich gerade mal 2,5 Stunden veratmen konnte bevor ich nach der PDA schrie (o.k. ich war da auch schon fast 24 Stunden im Kreißsaal und körperlich am Ende).
Leider fielen dann die Herztöne wirklich ab (aber nicht wegen dem Gel, sondern weil Milena sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte) und es kam zur Notsektio.
Du wolltest Erfahrungen, das waren meine. Meine Zimmernachbarin brauchte 4 Portionen Gel, bevor ihr Tyler das Licht der WElt erblickte.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald so losgeht.
Caro mit Jannis, 3,5 Jahre und Milena, 14 Tage

einschleich

Hallo
Ich habe das 3 mal pro Tag bekommen und das insgesammt 5 mal.
Leider wollten die Zwilis nicht kommen. Unter dem Zeug hatt eich vielleicht eine halbe Wehe. Wehentropf war effektiver hat aber auch nicht gereicht.
Liebe Grüße Sandra

Re: Bei wem wurde mit Zäpfchen eingeleitet?

huhu tini,
kann dir bei der frage leider nicht helfen, wollte dir nur alles gute wünschen .ich warte gespannt auf deine sms!:-)
du arme hast ja jetzt schon lange genug warten müssen auf deine maus!
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 1 monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen