Suchen Menü

Bei mir blubbert es....

... schon seit einigen Tagen ;-))
Erst habe ich es nicht so beachtet, aber das ist auf jeden Fall mein Mini *freuganzdoll*
Ob mein Katerchen darum in letzter Zeit so verschmust ist und ständig auf meinem Schoß herumhockt? *fragendguck*
Bin mal gespannt, wann der Bauchbewohner auch von außen zu spüren ist, damit mein Mann auch etwas davon hat...
Heute war es übrigens superschön auf der Arbeit, denn heute früh ist ein kleines Hengstfohlen geboren!!!! (Mein Chef hat Pferde, der Stall ist auf dem Gelände des Familienunternehmens)
Ich war 2 x zum Gucken, der Kleine ist soooo süß ;-))
Mein Kollege hatte schon nach dem ersten Besuch genug, da bekam das Fohlen nämlich gerade einen Einlauf, um die Verdauung anzukurbeln. Schade, ich hätte gerne mal sein Gesicht gesehen, als dann später die Nachgeburt vor der Box auf dem Boden lag - da wär er wahrscheinlich noch blasser geworden *lach*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Bei mir blubbert es....

OH,wie schön....dann dauerts nicht mehr lange und es rumpelt im bauch*g*...meiner schiebte sich eben nach links...sieht lustig aus.....glg feechen die pferde zwar mag,aber lieber auf abstand*gggg*...

Re: Bei mir blubbert es....

Normal hab ich auch Schiß vor Pferden (uns sind mal 2 durchgegangene Gäule mit Kutsche hintendran in den Wagen gerannt), aber die Stute in der Box mit dem kleinen Fohlen waren einfach süß!!!
In die Box wäre ich natürlich nicht gegangen!!!
LG
Anja - mehr ein Katzenfan!!!

Re: Bei mir blubbert es....

Hallo!
Bei mir ist das, als wenn Seifenblasen zerplatzen würden :)
Ein kleinen Tritt habe ich auch schon gespürt, echt toll...!
Pferde mag ich auch, ist bestimmt ganz süß, das Kleine :)))
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17+4

Re: Bei mir blubbert es....

Hi Melanie,
bei mir bleibt es bisher noch beim "Blubbern". Na ja, der Bauchbewohner braucht bei mir auch kräftige Knochen, um sich durch meinen Dickbauch hindurch bemerkbar zu machen ;-))
LG
Anja

Re: Bei mir blubbert es....

Hallo Anja,
glückwunsch zum BLUBBERN:o)) Bei mir sind es mittlerweile feste Tritte + blubbern....
So eine Fohlengeburt ist auch was schönes, wir haben gerade auch eins bei uns im STall. Wenn ich bei einer Firma mit STall auf dem Gelände arbeiten würde, dann käm ich wahrscheinlich nicht mehr zum arbeiten:O))))
LG Cécile + Floh inside (18+3) die PFerde liebt und selber hat:o))

Re: Bei mir blubbert es....

Hi Cécile,
ich mag gerne Tiere, Pferde sind mir aber einfach mindestens 3 Nummern zu groß.
Daher war ich gestern auch zum ersten Mal im Stall - bin schon seit 10/03 in der Firma...
Aber sonst sind die Pferde auch oft draußen auf den Weiden, da kann ich sie dann ganz in Ruhe und gefahrlos aus der Ferne betrachten ;-))
Toll, dass Du sogar schon Tritte spürst...
LG
Anja 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen