Suchen Menü

Bei 5+1 schon 1 kg zugenommen!!! *grrrrr*

hallo ihr lieben mitschwangeren!!
muss mich mal kurz ägern und versteh die welt nicht mehr!!
seit ich weiss, dass ich ss bin (war vor 8 tagen) gehe ich jeden tag auf die wage! diese zeigte am 1. tag: 59.7 an. da ich zum glück keine lust auf süsses habe und auch sonst nicht soviel esse, bin ich total frustiert, dass ich heute schon bei 60.7 angekommen bin!! das ist doch gar nicht möglich! normalerweise esse ich immer (wirklich jeden tag) schokolode und seit ich weiss, dass ich ss bin, nichts mehr!!
alleine deshalb hätte ich doch eher abnehmen sollten, wieso nehme ich denn zu :-(((( oh man, bei der letzten schwangerschaft hatte ich 24 kg zugenommen (auch sehr viel süsses genascht!!) jetzt wollte ich eigentlich nur noch max. 15 kg zunehmen, aber wenn ich jetzt schon 1 kg mehr hab...ich seh schwarz und ägere mich schon tierisch darüber!!
sorry, wurde jetzt länger, aber es tat gut, mal euch das mitzuteilen :-) danke für's zuhören!
gehts euch auch so??
gggglg
vicky, 5+1
Bisherige Antworten

Re: Bei 5+1 schon 1 kg zugenommen!!! *grrrrr*

Hallo,ich werde leider auch mit vielen kilos meist in ss-zeiten gesegnet,obwohl ich NORMAL esse...es ist einfach oft der Stoffwechsel,der sich lahmlegt....ich will nur 10k gzunehmen(schaff ich eh nie)da ich noch 10 mehr hab von meiner letzen ss...glg feechen mit plus 19kg in ss1 und + 25/26kg in ss2....und nach dem dritten wieder so schlank wird wie immer*schwör*g*....

Re: Bei 5+1 schon 1 kg zugenommen!!! *grrrrr*

Hallo Vicky,
so Einzelwerte sind doch gar nicht aussagekräftig. Das Gewicht kann schon von Tag zu Tag um 0,5 bis 1 kg schwanken. Schau dir einfach die nächsten paar Tage mal an. Bin heut bei 7+4 und habe noch mein Ausgangsgewicht - aber an einzelnen Tagen war´s auch mal ein Kilo mehr. Wünsch dir nen regen Stoffwechsel und wenig Heißhungerattacken ;-).
LG Hexlein

Re: Bei 5+1 schon 1 kg zugenommen!!! *grrrrr*

Hi Vicky!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich in den ersten Wochen auch extrem zugenommen. Da dachte ich mir "wo führt das bloß hin". Insgesamt wurden es dann doch nur 12 kg. Also das sagt sicher noch nichts aus. Außerdem schwankt mein Gewicht sowieso immer um 1-2 kg, je nachdem was oder wieviel ich gegessen hab =)
GLG
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen