Suchen Menü

Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

Hallo!
Ich bin ja diesmal ziemlich schnell nach der letzten Entbindung schwanger geworden und ich spüre seit einigen Tagen meinen BEckenboden ziemlich deutlich (also so ein Druck nach unten jede die schon mal entbunden hat wird das denk ich kennen?) Bis gestern war das so dass es in der Früh nicht zu spüren war aber heute spür ichs jetzt schon. DAzu is jetzt noch gekommen dass ich so leicht bräunliche Abgänge hab, ich weiss das kann wenn dann nur altes Blut sein trotzdem mach ich mir sorgen...
Würdet ihr an meiner stelle bis Dienstag (da hab ich FA termin) warten oder heute mal notfallsmässig ins KH in die Ambulanz schauen??
LG Michaela (5+3 bzw 5+0)
Bisherige Antworten

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

Hallo Miki
also ich würde lieber heute ins KH fahren.So machst Dich nicht bis Dienstag verrückt.Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
ggglg Ela 6+5ssw

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

hallo,
ich würde auch in die ambulanz fahren!
ich drück dir feste die daumen!
vlg,
alice 7+2

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

ich auch! die sorgen sind doch viel unerträglicher als ein am sonntag besuchter arzt! also, sag bescheid...
manche haben die ersten 3 monate und länger immer wieder sb, besonders rund um den eigentlichen regeltermin. kann doch sein, daß es noch so ein altes blut ist!
lg,marry

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

Hallo,
wie lange ist die letzte Geburt denn her??
Also ich würde lieber auch mal kurz drüber gucken lassen. Sonst machst Du dich den ganzen Tag verrückt..
Drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

Hallo,bei Blutungen,egal welche,würd ich immer sofort zum Arzt...alles gute...glg feechen und meld dich ...

Re: Beckenbodenschmerzen; Blutung(?) brauch Rat

Fahr bitte sofort in ein KH! Warte nicht weiter ab. Ich hatte die gleichen Beschwerden, 2 Tage später ne FG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen