Suchen Menü

Beckenboden.... oh mann!!!

Hallo!
Wer hat seinen Beckenboden nach der Geburt schon wieder richtig im Griff oder bin ich hier die einzige, die denkt, ich bin eine 80 Jährige Frau mit Inkontinenz. Bin ja sehr stark erkältet gewesen, nun hängt noch der Husten fest und ich denke, ich kriege das nie in Griff, bin schon stängig an Übungen machen und habe mir nun auch solche Übungsteile gekauft, hoffentlich bringt das was. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, beim ersten hatte ich KS und da war das ja nicht. Ist ja Wahnsinn und eigentlich das einzige, was mich zur zeit so richtig nervt.
Gehts hier noch jemanden so?
LG Kerstin und Leon 6w
Bisherige Antworten

Re: Beckenboden.... oh mann!!!

Hallo Kerstin,
bei mir ist auch noch nicht alles so wie es sein sollte und Leo ist jetzt schon fast 8 Wochen alt. Aber mein Rückbildungskurs fängt auch erst am 21. Nov an und ich habe zu Hause noch keine Übungen gemacht, da mir schlicht weg die Zeit fehlt.
Ich denke aber, dass das noch ganz normal ist und schon besser werden wird. Offensichtlich brauchen wir etwas mehr gedult.
LG Jule mit Leo 7w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen