Suchen Menü

Bauchweh

Hallo Ihr lieben !
Ich hoffe Ihr könnt mich mal beruhigen ! Bin heute 8+2 und bis jetzt war alles OK. Jetzt habe ich seit gestern Bauchschmerzen, die sind zwar nicht doll aber es fühlt sich irgendwie so an, als wäre die GM "hart und schwer" und würde spannen,es ist kein krampfmäßiges Ziehen oder so, es ist immer da und immer gleich stark. Ist das normal ? Kommt es davon daß die GM wächst ??? Es ist meine 3 SS aber so weit bin ich noch nie gekommen ( 1x FG in der 5 SSW und das letzte mal in der 7 SSW ) Deswegen mache ich mir auch diesmal wegen jeder kleinigkeit schon ein Kopf *seufzt*
Liebe Grüße an Euch alle !
Strupi & Mini-Maus ( 8+2 )
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh

Hallo Strupi,
würd mal sagen, das ist normal. Nimmst du Magnesium? Das lindert das Ziehen eigentlich recht gut. Kann das Wachsen der GM sein, kann auch einfach ne Verstopfung sein - ist doch jetzt irgendwie alles anders im Bauch ;-). Ich drück dir die Daumen.
LG Hexlein

sehe ich genauso....

....solange es kein echter schmerz ist, sondern nur ein druck, hat das bestimmt nix auf sich!
vlg,
alice 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen