Bauchumfang 125 cm bei 34+3... HILFE!!!!
hab gerade mal wieder gemessen, unglaubliche 125 cm. Bei Nils hab ich bei 40+3 mit 118 cm entbunden. Wenn das so weiter geht bin ich bald so breit wie ich groß bin (1,64m) *gg* Und so sieht das ganze dann aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-176476.html
Wie siehts bei euch so aus?
LG Melli 34+3 und gleich das erste mal zur Akupunktur
Re: Bauchumfang 125 cm bei 34+3... HILFE!!!!
bin im moment bei 98 cm und das bei 31+4
schlimmer finde ich meine kilos, sind jetzt plus 13 :-(
und ich habe ja noch acht wochen
es ist aber auch mein erstes kind.
LG christin
ich bin bei 33+5 und 107 cm.....finde ich schon wahnsinnig viel, aber ich denke, da geht noch was ;o)
LG Alexa
mensch, aber dein Bauch ist trotzdem wunderschön!!!!! Ist doch egal, wieviel cm da noch dazukommen.......
Ich hab jetzt in der 32.SSW 106cm, allerdings hab ich bei meinem jüngsten Sohn damals bei 99cm entbunden. Wird diesmal also auch deutlich mehr!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis
ich bin auch bei 125 cm, habe aber noch drei Monate bis ET...
LG Silvana
Hihi, das ist ja riesig! Bin bei 100cm, 33+6, LG!!
Liebe Grüße
Chrissi
105 cm bei 33+4 !!! GGLG
WOW!!! Ich habe 110cm bei 32+0. LG,
112cm bei 31+5... deiner ist ja riiiesig! ;-)))))
93 cm bei 30+1 (damals bei 99 cm entbunden)
115 BU....noch wenig gegenüber zweite SS-31+5
112cm bei 27+1...LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen