Suchen Menü

Bauchmaskenabdruck

Hallo zusammen,
ich bin auch eine aus diesen Foren allerdings ist meine Tochter mittlerweile schon 16 Monate alt. Ich mache seit einiger Zeit Bauchmasken von Schwangeren und diese werden dann entweder von den Mamis selber gestaltet sprich bemalt usw. oder nach Absprache kann dies von mir gemacht werden.
Viele die es bisher machen lassen haben freuen sich heute noch über die Bauchmaske welche bei vielen im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer einen schönen Platz gefunden hat und eine tolle Erinnerung ist.
Ich komme entweder in die vertraute Umgebung oder man kann auch bei mir vorbeikommen und es wird hier in einer netten Atmosphäre gestaltet. Es dauert ca. 45 Minuten bis die Maske vom Bauch genommen werden kann.
Wer Interesse hat kann mir gern ein Mail schreiben oder einfach anrufen wegen einem Termin steht alles unter mir hier drin....
Der Preis pro Maske beträgt 89 Euro ohne die Gestaltung für die Gestaltung kommen zusätzlich ca. 20-40 Euro je nach Material dazu.
Ich kann auch gerne Bilder zuschicken bei Interesse....
Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen