Suchen Menü

Bauchjucken, ausschlag das nervt!!!

Hallo zusammen,
ich dreh noch durch, jetzt hab ich seit ein paar wochen kleine pickelchen am bauch - bevorzugterweise genau auf den schwangerschaftsstreifen - leider schon ein paar nette wunden durchs nächtliche kratzen. hab mir zinksalbe gekauft und creme und öle wie verrückt. jetzt meinte mein doc doch tatsächlich, er hätte das gar nicht bemerkt, ist wohl ein schwangerschaftsausschlag. ich blöde kuh hab nicht gefragt woher das genau kommt und im gesundheitsforum kann mir auch keiner helfen. soll nur zink nehmen damit es besser wird. aber ich dreh noch bald durch. hab in 11 tagen et und glaube eh dass krümel früher kommt. zum hautarzt will ich jetzt auch nimmer. kennt das wer?
LG und danke schon mal Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bauchjucken, ausschlag das nervt!!!

Hallo Steffi,
trinkst Du zufällig Himbeerblättertee? Ich habe nämlich festgestellt, wenn ich den Tee jeden Tag trinke, fängt mein Bauch auch an zu jucken, deshalb trinke ich ihn nur jeden zweiten Tag. In einem Hebammenbuch steht, daß das mit der Entgiftung zu tun hat.
LG, Bine (38+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen