Suchen Menü

Bauchi eingipsen mag :O) Aber WIE ?

Hallo ;)
Habe das noch nie gemacht ...
Möchte aber bei meinem letzten Kindelein einen Bauchabdruck machen :O)))))))
Göga der mir helfen "muss" weiss noch nix von seinem Glück *lol*
WIE mache ich das ?
Was kommt unter die Gipsdinger - nicht dass das nacher ohne Ende klebt und abgesägt werden muss *lach* .....
Was für Binden ?
Woher ?
Sind die arg teuer ?
Fragen über Fragen *schäm*
DANKÄÄÄÄ im Vorraus :)
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Bauchi eingipsen mag :O) Aber WIE ?

Ich hab die Gipsbinden aus der Apotheke geholt. Nicht grad billig aber es ist sicher daß sie funktionieren. ich glaub die waren so 8cm breit und 2m lang. haben so um die 2euro pro stück gekostet. bin mit 6binden gut ausgekommen. Hab Dekoltee und Bauch mit reingenommen. vorher musst du eine Diiiiiiicke schicht vaseline drunter schmieren und ich würde vorschlagen küchenrolleblätter auseinander zu nehmen (so auf eine Schicht von dreien oder so) und das ganz dünn unter den Gips zu tun. Hab das leider nicht getan, da mir die Idee erst später gekommen ist und so hat es 10 qualvolle Minuten und meine gesamte Behaarung gedauert bis mein Gipsabdruck wieder runter war. Das tat weh!
Ansonsten halt wie im KKH. Die Bahn auf Maß schneiden. Kurz durch wasser ziehen (wir haben einen Teller mit Wasser daneben gestellt), drei Sekunden ziehen lassen und dann auftragen. Den Gips glatt streichen und die nächste Bahn. Sieht man aber dann von selbst, wie es weiter geht.
Warten bis es gut angetrocknet ist dann kann man es abnehmen. Vielleicht hilft ein Föhn beim trocknen. Bei uns war es warm im Zimmer.
Soviel von mir. Viel spass und Glück beim Basteln!
Nici und Laurin et -9 oder 10... SSDEmenz

Re: Bauchi eingipsen mag :O) Aber WIE ?

hi nici,
wann trifft man dich denn mal wieder öfter im i-net an?? vermiss' dich schon! :o)
habe leider keinen blassen dunst wie das geht, aber ich glaube conny03 hatte erzählt, dass sie sich frischhaltefolie auf den bauch gemacht hatte damit es leichter wieder abgeht. ansonsten fällt mir nur ein diiiiiiiiiiiiiiiick eincremen! die gipsrollen sind net teuer!
wie geht es dir??? was macht deine bauchmaus?? dekowahn immer noch vorhanden?? bei mir persönlich ist der putzwahn ausgebrochen! *seufz*
glg von ildiko

hab ich auch erstemal gemacht;O)

vom dritten bauchi....also ich hab einfach son set bei ebay gekauft für 8,29euro...damit hats geklappt...und ich hab ne riesenkugel*g*...mittlerweile hab ich ihn schon angemalt n bissken,meine kinder wollen heut den rest bemalen,dann will ich den nämlich endlich ins profil stellen...es ging leicht mit dem set,männe hats mir gemacht und es ging ganz leicht ab...was ich gemacht hab,ist den Tip von conny (mit den zwillis)nicht nur eincremen sondern auch den bauch mit klarsichtfolie abdecken,dann gings ohne probleme ab...hab den busen mitgemacht und vor allem die Brustwarzen gaaaaaaaanz dick eingeschmiert....im set ist von vaseline über duschzeugs alles bei...glg feechen,endlich auch mal sowas hat...ist die katz wieder da?

Re: hab ich auch erstemal gemacht;O)

Hallo feechen,
will auch meinen Bauch so abformen und habe mal bei ebay geschaut, aber leider nicht so ein Set wie du es beschriben hast gesehen, könntest du vielleicht ma schreiben unter was du das gefunden hast oder den Verkäufer?
Danke Koro 32.SSW

Re: hab ich auch erstemal gemacht;O)

Hi,ja,ich schick dir per PN...dauert ein paar minuten;O)glg feechen

Danke!! GLG

:O)) Gern geschehen GLG--->>>>>>>>>>>>>>>

Re: Bauchi eingipsen mag :O) Aber WIE ?

Hallo Nici,
Tipps hast du ja schon alle bekommen die ich dir auch geben könnte, was aber auch klasse aussieht ist nicht nur dein Babybauch in Gips sondern daneben der Rücken von deinem Männe in Gips (je nachdem wie der Rücken halt aussieht, bei starken breiten Schultern auf jedefall klasse).Mußt allerdings aufpassen wenn dein Mann behaart ist am Rücken sonst kriegt er am eigenen Leib mit wie es sich anfühlt beim Epilieren oder Wachsen, Autsch!!!
Ansonsten funktionierts genauso wie beim Bauch
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen