Suchen Menü

Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

....heut hat sich unser Jüngster mal ein bissel an mir verkünstelt und das kam dabei raus........
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Oh...das hat er super hübsch gemalt! Schöne Fotos!!!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Hallo, der Bauch sieht klasse aus, hat er wunderschön gemalt.
LG Kerstin 28+1

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Hi Conny,
und wie gehts euch?? Mir gehts ganz gut hatte heute Nacht nur ein wenig Bauchkrämpfe ( Darm) un heute morgen einmal gekübelt. Jetzt ist alles aber wieder soweit gut :-)))
Du hast ja ne richtig schöne Murmel :-)) Nächste Woche machen wir einen Gipsbauch :-))
lg Maria 32+2

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Hallo Maria,
uns geht`s soweit gut, muss gleich ins Krankenhaus zum Vorstellen und KS-Termin machen.
Einen Gipsbauch will ich Ende des Monats auch noch machen, hab mir schon alles dafür besorgt.
Liebe Grüße und dir auch alles Gute!
Conny
Ich sag dir dann Bescheid, wann mein Termin ist, hoffentlich haut das hin und du bist dann schon wieder aus dem Krankenhaus?

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Hi conny,
ich hab doch erst am 22.8 Termin für den KS :-))) Sag nacher mal Bescheid wann du Termin hast .....
lg Maria 32+3

Re: Bauchbilder von meinem Zwillingsbauch im Profil!

Hallo Maria,
wir kommen grad aus dem Krankenhaus zurück und ich hab auch nicht viel Zeit, zu schreiben. Wollte dir nur sagen, dass es nicht mehr so gut aussieht. Das eine Baby wiegt plötzlich zu wenig und da die beiden eineiig sind, besteht die Gefahr, dass es unterversorgt ist und das andere ihm zu viel weg nimmt. Das muss jetzt wöchentlich kontrolliert werden, und falls es sich nicht bessert, müssen sie früher geholt werden.
Ansonsten war aber alles in Ordnung. Die abendlichen Wehen liegen noch im Normalbereich, ich soll mich halt viel schonen.
Einen Termin für den Kaiserschnitt hab ich noch nicht bekommen, sie wollen erstmal abwarten, wie die beiden sich weiter entwickeln.
Ich melde mich, wenn es von uns was neues gibt!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen