Suchen Menü

Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

Hallo! Guckt doch bitte mal in mein profil.
gestern wurde ich gefragt ob mein kind naechste Woche kommt???? bin ich wirklich schon so dick bei 27+3 oder hat der einfach keine Ahnung gehabt???
Danke
Eure Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

Morgen Bonnie,
ich find nicht, dass dein Bauch aussieht wie im 9. Monat! Meiner ist genauso rund :o))
LG Cécile + Floh inside 27+0

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate??

Hallöchen,
ich habe gerade ins Profil geguckt und finde, du hast einen schönen, klasse, straffen, runden Kullerbauchi und wer sagt, du sieht aus, wie im 9. Monat, hat einfach keine Ahnung. Du bist sehr schlank und da sieht man die Bäuche eh viel schneller und besser :-) freu dich an deinen schönen Bauch.
Ich habe mich gestern auch geärgert als mir ne Bekannte erzählte, das sich ne andere Bekannte geäußert hat über meinen Bauch (25+4) "die entbindet nie im Leben erst im Oktober, das ist doch gelogen" "die ist doch schon viel weiter"...
1. hat mich das "die" schon genervt und 2. was gehen andere mein Bauch an? Erst wurde sich Jahre das Maul zerfetzt, weil wir keine Kinder bekamen und nun ist man schwanger und nun paßt den Leuten mein Bauch nicht, jesses!!
PS: Übrigens, haste ne schöne Hose auf dem Bild an, ist das ne Umstandsjeans, wenn ja, was denn für eine und woher? Gefällt mir.
LG, Phantasiegirl

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate??

Ich glaub das ist so n blöder "Trend" das man wohl nur eine Minikugel schieben darf und max 3 kg zunehmen darf und die auch nur am Bauch *seufz, nerv*
Am besten sieht man nur einen kleinen Bauch, wenn man vor vorne schaut. Von hinten ist alles wie immer *Augen rolle*... wie gesagt: blöder Trend der meiner Meinung nach unrealistisch sowie diskriminierend ist!
Schön wenn das bei jemandem so ist, aber ich glaub das ist in den seltensten Fällen so.
Du siehst garantiert nicht wie im 9. Monat aus! Am besten man ignoriert solche blöden Sätze...
LG von der rollenden Rizzo, die wesentlich mehr Kugel und Gewicht zugelegt hat (28. SSW)

@Rizzo

Hallo!
Wie sich der Bauch verteilt, naemlich um die Huefte oder wie bei mir spitz nach vorne ist ja auch veranlagung.
der eine lagert Wasser ein der andere nicht. Ausserdem haben viele Frauen das Gewicht ruck zuck wieder runter, durch den ganzen Stress hinterher mit dem Baby.
Mir wollenauch laufend Leute einreden ich muesste doch heisshunger haben. hab ich abe rnicht, esse nur viel Obst :) ist ja auch so heiss im MOment.
Und dann die Sprueche mit dem Sport machen und den SChwangerschaftsstreifen!
Was machen sich da andere Leute Gedanken drum??
Ich betone immer, dass jede SChwangerschaft und jede Frau anders ist und man da nichts verallgemeinern kann.
LG Bonnie

@Phantasiegirl

Hallo Du!
ich denke es wirkt auch bei jeder Frau anders. Ich bin ja auch sehr klein und da faellt es sicher mehr auf als bei einer grossen kraeftigen Frau!
Der Satz, das ist doch gelogen ist jawohl ein Hammer!
Als wenn wir nicht wuessten wann unsere letzte REgel war und schliesslich bestaetigt der Ultraschall doch auch wie weit wir sind!
Ich lebe in Canada und die Hose sitz unter dem Bauch. Ist ganz angenehm, weil nichts kratzt, allerdings rutscht sie auch laufend :(
Alles Gute fuer Dich
Bonnie 27+5

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate??

Hallo Bonnie,
ist doch ne süße kleine Kugel, die du da mit dir herum trägst. Ich glaube, in der 28. SSW sah meiner auch so aus (vorsicht, der explodiert in den nächsten Tagen ;-). Jedenfalls sagte zu mir jede Frau / Ärztin / Krankenschwester - oh, ihr Bauch ist aber sehr klein. Eine halbe Woche später fragte mich eine frisch Entbundene, ich wäre doch auch bald dran und als ich sagte, ich muss noch bis September, fragte sie mich staunend, ob ich Zwillinge bekäme. Tja, so unterschiedlich ist das und alles eine Frage der Subjektivität. Du siehst also, dass du darauf gar nichts geben brauchst :-).
LG Hexlein 30+4

@Hexlein

Hallo Hexlein,
das liegt wohl daran, dass Dein Arzt taeglich viele Schwangere sieht und andere Leute kaum Vergleiche haben.
Ohne Kleidung sieht der Bauch sowiso viel gewaltiger aus als wenn ich meine Jeansbluse anhabe!
Wenn ich im Wartezimmer beim Arzt sitze kann ich ja sehen, was manche Frauen fuer Bauche rumschleppen. Da komm ich mir dann doch noch klein vor :)
Alles Gute Bonnie

ein schöner Bauch, der aussieht als wär noch Zeit!

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

Bei mir denken auch alle, dass ich bald entbinde obwohl ich erst 32+2 bin. Wahrscheinlich fällt ein Bauch auch eher auf, wenn man vor der SS sehr schlank war. Ich habe eigentlich auch nur Bauch bekommen und da sieht das halt mehr aus, als wenn man überall etwas anlagert.
Kannst du mir mal sagen, was du auf dem Bild für eine Hose trägst und wo die zu bekommen ist, sieht nämlich sehr klasse aus.
Darla

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

hallo Darla,
leider wirst Du die Hose nicht bekommen koennen, da ich sie hier in Canada bei Thyme Maternity gekauft haben :)
hier haben sie sooo suesse Umstandsmode und auch ganz kleine groessen. Da bin ich sehr froh drueber!
Ich habe die Jeans, die unter dem Bauch sitzt und noch eine die ueber dem Bauch sitzt. Sind beide nicht schlecht.
LG Bonnie

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

Hi Bonnie,
mach Dir nichts draus, Du bist garantiert nicht dick. Und bei schlanken Frauen fällt der Bauch ja sowieso etwas mehr auf ;-))
Mich nervt es z. B., dass viele sagen, bei mir würde man noch nichts sehen. Dabei bin ich schon bei 29+3, mir passen schon seit Anfang Mai keine normalen Klamotten mehr.
Okay, von Natur aus hab ich leider immer ein wenig mehr auf den Rippen, da fallen die 6 - 7 kg mehr wohl nicht so auf.
Trotzdem nervt es, dass jeder meint, seinen Senf dazu geben zu müssen *grummel*
LG
Anja

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

ich würde sagen der jenige hat keine ahnung grins
ist normaler bauch
LG christin 30+5

Re: Bauchbild, sehe ich wirklich aus wie 9monate???

Huhu,dann´wär meins schon lange da;O)lach...ne,normaler bauch,schön und ich finde klein...aber alles gegen mich find ich klein....lach...glg feechen nach dem bauch entweder drillis erwartet oder heut noch entbindet(laut menschenaussagen*g*)...bin 30+6

@feechen

Hallo Feechen,
aber es macht wohl auch einen unterschied, da es ja mein erstes ist und bei dir schon das 3.
Hab schon oefter gehoert, dass man da einen groesseren bauch hat.
alles gute
bonnie 27+5

Re: @feechen

Ohja....schon beim zweiten wurd ich überrascht*lach*....bei gleichem ausgangsgewicht beim ersten Kind BU von keinen 90cm,bei Felix schon 135/140rum...lach....glg feechen unmengen nachliest,aber nun doch müde wird....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen