Suchen Menü

Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!

Hallo alle zusammen,
wir haben endlich mal wieder ein Bauch-Bild geknipst. Ich habe es gleich mal für Euch reingestellt.
Wünsche Allen noch einen schönen Abend
GGLG TaTiMe (25+2)
Bisherige Antworten

Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!

Hallo!
Meine Güte, ist ja schon eine richtige Kugel :)
Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Restwochenende!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 18+6

Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!

Hallo,
einen schönen Bauch hast Du *neidischwerd* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+5

Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!

Huhu,
schööööööööner Bauch! Endlich mal ein Bauchbild, das diesen Namen auch verdient ;-). Bei manchen muss man da ja richtig nach der Kugel suchen *lol*.
LG Ute 26. SSW

Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!

Du scheinst wie geschaffen zum Kinderkriegen.. Kann kaum glauben, dass es schon dein 4. ist.. Wahrscheinlich seh ich nach dem 1. schon nicht mehr so aus.. Du hast bestimmt auch nicht soviel zugenommen oder??? LG Steffi (heute 24+0!!!!)

Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!

Hallo Steffi,
das mit dem Zunehmen ist doch wohl eher ein Scherz gewesen. Ich habe jetzt schon 12 kg zugenommen.
Ich hatte bei jeder SS +- 20 kg zugenommen! Aber nach 9 Monaten waren die jedesmal wieder verschwunden.
Aber zum Kinderkriegen scheine ich wirklich geschaffen, ich werde auch jedes Mal sofort ss ;-)
GGLG TaTiMe 25+3

War garkein scherz!!! :-)

Siehst aber wirklich nicht so aus!! Ehrenwort!! Ohne rumsülzen zu wollen, aber ich glaub, die Autoren von den Sätzen wie:"die Ausstrahlung einer Schwangeren nimmt zu, Schwangere sind wunderschön usw.BLABLABLA" haben wahrscheinlich nur Frauen wie dich gekannt.. Nein, so schlecht fühl ich mich auch nicht, aber trotdem Respekt vor dir.. Komplimente tun doch auch gut,oder... Einen schönen Sonntag noch wünscht euch Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen