Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))
LG Tina,die Dicke*lach*...
Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))
Liebe Grüße
Conny
wow, einen schönen runden Babybauch hast Du. Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne SS.
LG Simone mit Janik
hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Du schwanger bist. Bin ja auch derzeit in seltener Gast hier.
Ganz liebe Glückwünsche von uns und gutes Wachsen und Gedeien im süßen Babybauch,
Katharina
Boah, der ist aber schon schön kugelig *neidischbin* ;-)! Gehts euch gut?
LG, Silke
Ja,ist schon viel Bauch,aber war ja nichtmal ganze 4Monate leer ,der Bauch*lach*...
Dein Bauch ist wunderschön kugelig und ich wünsche dir eine ebenso schöne Restschwangerschaft und das es dir immer gut gehen wird!!
Liebe Grüße, Natascha
LG Tina,die NOCH ihre Füße sehen kann....;O)
Diana
ach, das weckt erinnerungen... dein bauch ist wirklich schön und wirklich groß für die 14.ssw! danke das du uns auf dem laufenden hältst! ich hoffe, es gehteuch gut
gglg koro die die zeit herbeisehnt, endlich wieder mal groß schreiben zu können
ganz schön....wo soll das denn noch hinführen? Aber ich sah um die Zeit glaub ich auch nicht viel anders aus. Ich hatte das Gefühl, bei jedem Kind wird der Bauch dicker. Das Schlimme fand ich nur, das er nach jedem weiteren Kind langsamer wieder verschwand. Hab mir letzte Woche neue Hosen gekauft, weil mir nur eine noch paßte, die ich vorher hatte.
Hab gestern noch an Dich gedacht; ich mußte mit meinem Großen zur Augenärztin und hatte die beiden kleinen Kinder auch mit. Da wir dort ca.zwei Stunden verbringen mußten, kannst Du dir vorstellen wie knatschig die Kleinen nach einiger Zeit wurden. Natalie wurde dann anschließend bei Brillen Fielmann ziemlich laut, und ich war froh als ich in Schweiß gebadet wieder zu Hause war....puhhhh...wenn ich mir das mit 4 Kindern vorstelle..... Schade daß wir keine Oma in der Nähe wohnen haben.
Ich hoffe Euch gehts auch weiterhin so gut und der Bauch wächst und wächst.....
Viel Glück,
CarmenR
hach ist das eine Kuller, ehrlich gesagt könnte man fast schon wieder neidisch werden wenn man sowas sieht :-) ich möchte auch ganz gerne nochmal schwanger werden nur gerad eben nicht so schnell. Roman fordert uns komplett da bleibt nicht mal Zeit für mich und ich hucke immer noch 10kg mehr mit mir rum wie vor der Schwangerschaft :-(
Wann haste denn den nächsten Termin?
Und hat euer Kind denn schon Namensfavoriten?
LG, Phanta
Nun ab Winter dann werd ich meine früheren 57kg wieder locken...mit rigoroser Verhütung müsste das dann endlich hinhauen*lol*...Morgen muss ich zum FA...Namen werd ich allein aussuchen dürfen(bin dran*g*)und es wird auf jeden FAll ein kurzer frecher Name sein....wenn ich weiss,was es wird(Junge denk*g*),dann leg ich mich fest...war immer so...LG Tina
da sehn ich mich auch direkt wieder nach einem kleinen baby inside, was den bauch so schön kugelig macht.....
genieß es!!!!!!!!!
LG Ulrike
ich kann nur WOW sagen :-)))
alles gute weiterhin
lg britta
boaaaa, was für ein schöner Bauch!!!
Wirklich groß für die Woche, aber ist ja das vierte, da muß das eben so sein *g*.
Ein bißchen Neid hab ich dann doch noch bekommen....neiinn, wir warten den Sommer noch ab und dann üben wir wieder...;-)
Schöne Schwangerschaft wünsch ich noch!
LG
Sylly
ich höre immer gerne, dass es euch gut geht. Genieße es, die Zeit vergeht so schnell. Voriges Jahr um die Zeit war ich in der 11./12. SSW und jetzt ist Hannah schon 5 1/2 Monate.
Alles Liebe
Consuela
bin richtig neidisch, wenn ich deine Kugel seh. Bist du sicher, dass sich da nicht noch eine Nr.5 versteckt? "gg"
Hoffentlich wird`s im Sommer nicht ganz so heíß für dich.
LG Katja mit Robin, der schon total gespannt ist, weil er morgen eeeeeeeeendlich Geburtstag hat und Jasmin Kristin *18.10.05
lg annette und alles gute
coooooooler Bauch! Klar, für die 14. SSW ganz schön groß, aber wie Du schon schreibst, ist immerhin das vierte! Außerdem sind SS-Bäuche doch soooooo schön... *schmacht*
Alles Gute weiterhin, genieß die letzte SS, soweit es geht!
LG, jana (deren Mann versprochen hat, daß es noch 2 Kiddies gibt, wenn wir im Lotto gewinnen :-) :-) *vielGlückbrauch*)
eben dafür brauche ich den Gewinn ja - zwei kleine Monster reichen irgendwie doch nicht, obwohl ich immer gesagt habe, nach zwei ist Schluß... :-) Naja, "nicht reichen" ist irgendwie falsch ausgedrückt, klingt so negativ. Aber ich hätte halt schon noch gern eins oder lieber zwei. Aber da bräuchten wir eine größere Wohnung und ein größeres Auto und dafür reicht das Geld, das mein Göttergatte nach Hause bringt, nicht ganz. :-/ Deswegen war seine Voraussetzung für weitere Kinder ein Lottogewinn, d.h. ich werde wohl nur davon träumen. Naja, immerhin hab ich zwei tolle Kinder, für die ich superdankbar bin, vielleicht sollte ich ein bißchen genügsamer sein...
LG, jana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen