Suchen Menü

Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-214003.html
LG Tina,die Dicke*lach*...
Bisherige Antworten

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

ach Tina, ist das ein süßer Bauch!*direkteinbisselneidischwerd*......Genieße jeden Millimeter, der dazu kommt, ja? Kommt wahrscheinlich nie wieder.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Conny...ne,der kommt danach nicht wieder,der muss sogar weg*lach*...so Sommer 2007 ;O)...Ich schreib dir noch,war heut vormittag bis 15!!UHR mit dem Großen los klamotten und schuhe kaufen*stöhn*und das für 3Jungs...;O)...Nicky hatte schon 21uhr letzte Flasche und ich geh gleich zu Bett...bin soooooooooo müde...Muss wohl auch neue U-klamotten haben,seufz***,die alten reichen sicher nicht mehr lange aus...Hab gezz schon eher Sachen an wie in der Endschwangerschaft von Nickymaus*lach*...Messen tu ich lieber nicht*g*...ich les mich noch ein bissken hier durch...GUTE NACHT EUCH...und auch schöne Ferien;O)))))))))))))))))

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo TIna,
wow, einen schönen runden Babybauch hast Du. Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne SS.
LG Simone mit Janik

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

;O)Danke....mal sehen,wann er anfängt zu stören*g*..NOCH seh ich meine Füße so grad;O)...LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo Tina,
hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Du schwanger bist. Bin ja auch derzeit in seltener Gast hier.
Ganz liebe Glückwünsche von uns und gutes Wachsen und Gedeien im süßen Babybauch,
Katharina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Huhu,ja,bin ich ,heut 15+3;O))))))))ganz unverhofft...na,ob drei oder vier*g*,nun freuen wir uns sehr...DANKE...LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Huhu Tina!
Boah, der ist aber schon schön kugelig *neidischbin* ;-)! Gehts euch gut?
LG, Silke

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Huhu,jaaaaaaaaa,geht gut..sind ferien und ich war heut vormittag bis 15uhr rum mit dem Großen klamottenkauf machen für alle Jungs*g*...
Ja,ist schon viel Bauch,aber war ja nichtmal ganze 4Monate leer ,der Bauch*lach*...

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Donnerwetter Tina, das kann sich schon sehen lassen!
Dein Bauch ist wunderschön kugelig und ich wünsche dir eine ebenso schöne Restschwangerschaft und das es dir immer gut gehen wird!!
Liebe Grüße, Natascha

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Danke,Natascha...Mein Mann hatte mir mir erstmals eine schlanke Frau und nun kennt er mich fast nur noch so*lach*...hatten wir gestern so festgestellt,da wir uns ja Ende April grad mal 4 Jahre kennen*ggg*....
LG Tina,die NOCH ihre Füße sehen kann....;O)

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

was fuer ein schoener kugeliger Bauch..Ich wuensche Dir noch viel (Vor-)Freude in den naechsten Wochen.
Diana

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Diana...Danke und wenn der Sommer nicht arg heiss wird,dann werd ich sicher gut durchkommen*g*...LG Tina,nie vergessen kann,wie der Jahrundertsommer war,da ich da mit Felix schwanger war*stöhngezznoch*...

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

hallo tina,
ach, das weckt erinnerungen... dein bauch ist wirklich schön und wirklich groß für die 14.ssw! danke das du uns auf dem laufenden hältst! ich hoffe, es gehteuch gut
gglg koro die die zeit herbeisehnt, endlich wieder mal groß schreiben zu können

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Koro...;O)Ich schreibe auch oft klein,auch ohne Kind im Arm*lach*...weil ichs so eilig hab meist*g* und genauso schnell rede wie tippe*schäm*...Naja...was solls;O)...schönen Abend euch wünscht Tina...

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo feechen,
ganz schön....wo soll das denn noch hinführen? Aber ich sah um die Zeit glaub ich auch nicht viel anders aus. Ich hatte das Gefühl, bei jedem Kind wird der Bauch dicker. Das Schlimme fand ich nur, das er nach jedem weiteren Kind langsamer wieder verschwand. Hab mir letzte Woche neue Hosen gekauft, weil mir nur eine noch paßte, die ich vorher hatte.
Hab gestern noch an Dich gedacht; ich mußte mit meinem Großen zur Augenärztin und hatte die beiden kleinen Kinder auch mit. Da wir dort ca.zwei Stunden verbringen mußten, kannst Du dir vorstellen wie knatschig die Kleinen nach einiger Zeit wurden. Natalie wurde dann anschließend bei Brillen Fielmann ziemlich laut, und ich war froh als ich in Schweiß gebadet wieder zu Hause war....puhhhh...wenn ich mir das mit 4 Kindern vorstelle..... Schade daß wir keine Oma in der Nähe wohnen haben.
Ich hoffe Euch gehts auch weiterhin so gut und der Bauch wächst und wächst.....
Viel Glück,
CarmenR

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Carmen..also wir haben nur meine Großeltern hier wohnen,die sind alt und können auch nicht helfen;O)..aber Tom ist ja schon im dritten Schuljahr,da gehts schon....Solche Termine lege ich ,wie mein Mann dann Zeit hat*lach*....Aber allein beim Kia war ich auch schon mit dreien...DAS ist wirklich stressig..mit Vieren gehts dann nicht ohne meine Freundin oder so*lach*....Mein Bauch geht wieder weg dann*schwör*...werde meine 57kg und schlanke Taille anstreben....Hatte ja nie probs damit,eben nur durch die schnelle SS-folge...;O)das wird schon...ich selber trug meine knackigen engen sachen seit Anfang 2003 nicht mehr*lol*...Machst du denn Sport?LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo Feechen,
hach ist das eine Kuller, ehrlich gesagt könnte man fast schon wieder neidisch werden wenn man sowas sieht :-) ich möchte auch ganz gerne nochmal schwanger werden nur gerad eben nicht so schnell. Roman fordert uns komplett da bleibt nicht mal Zeit für mich und ich hucke immer noch 10kg mehr mit mir rum wie vor der Schwangerschaft :-(
Wann haste denn den nächsten Termin?
Und hat euer Kind denn schon Namensfavoriten?
LG, Phanta

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Huhu,Phanta....also ich hatte auch noch SS-kilos genug,war ja am Abnehmen*g*...12kg weg und Baby drin...;O)...
Nun ab Winter dann werd ich meine früheren 57kg wieder locken...mit rigoroser Verhütung müsste das dann endlich hinhauen*lol*...Morgen muss ich zum FA...Namen werd ich allein aussuchen dürfen(bin dran*g*)und es wird auf jeden FAll ein kurzer frecher Name sein....wenn ich weiss,was es wird(Junge denk*g*),dann leg ich mich fest...war immer so...LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

ooooh wie schön....
da sehn ich mich auch direkt wieder nach einem kleinen baby inside, was den bauch so schön kugelig macht.....
genieß es!!!!!!!!!
LG Ulrike

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,ich hindere dich nicht dran,eine Kugel zu bekommen*lach*...Danke ,ich werde es geniessen ein letztes Mal...;O)LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo
ich kann nur WOW sagen :-)))
alles gute weiterhin
lg britta

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

HI,Britta..dann bin ich mal gespannt,was du so in 10Wochen sagst*lach*...verstecken kann ich nichts mehr..auch nicht unterm Mantel,den man hier leider WIEDER tragen muss*kaltist*...LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Huhu,
boaaaa, was für ein schöner Bauch!!!
Wirklich groß für die Woche, aber ist ja das vierte, da muß das eben so sein *g*.
Ein bißchen Neid hab ich dann doch noch bekommen....neiinn, wir warten den Sommer noch ab und dann üben wir wieder...;-)
Schöne Schwangerschaft wünsch ich noch!
LG
Sylly

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Danke und wart ab,der Sommer ist schnell vorbei;O))))))))))))))))))))))Ja,aber weisst,ab dem zweiten kind gings immer so schnell*lach*...Denke gezz auch,weil der Bauch keine 4Monate sozusagen *leerstand*....LG Tina,dir dann nach dem Sommer die Daumen drückt!!!

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo Tina,
ich höre immer gerne, dass es euch gut geht. Genieße es, die Zeit vergeht so schnell. Voriges Jahr um die Zeit war ich in der 11./12. SSW und jetzt ist Hannah schon 5 1/2 Monate.
Alles Liebe
Consuela

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Consuela...ohja,das geht wirklich schnell...Nicky ist ja auch grad mal 6einhalb Monate und eigentlich bin ich froh,wenn wenigstens schonmal Juni ist*g*...einen Badeanzug werd ich dann sicher nicht mehr finden*lach+....LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hallo Tina,
bin richtig neidisch, wenn ich deine Kugel seh. Bist du sicher, dass sich da nicht noch eine Nr.5 versteckt? "gg"
Hoffentlich wird`s im Sommer nicht ganz so heíß für dich.
LG Katja mit Robin, der schon total gespannt ist, weil er morgen eeeeeeeeendlich Geburtstag hat und Jasmin Kristin *18.10.05

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

liebe Tina, wow - was für ein schöner Bauch und das schon so früh, bin gespannt, wie er weiter rund wird.
lg annette und alles gute

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Anette...unter uns*g*,der war ja noch nichtmal ganz von Nicky weg*lach*...Daher wohl...lol....LG Tina,die den letzen Bauch vor sich her trug wie Matta Thrön..lol....

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Wow Tina,
coooooooler Bauch! Klar, für die 14. SSW ganz schön groß, aber wie Du schon schreibst, ist immerhin das vierte! Außerdem sind SS-Bäuche doch soooooo schön... *schmacht*
Alles Gute weiterhin, genieß die letzte SS, soweit es geht!
LG, jana (deren Mann versprochen hat, daß es noch 2 Kiddies gibt, wenn wir im Lotto gewinnen :-) :-) *vielGlückbrauch*)

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,Janka...ach,beim zweiten Kind schon explodierte mein bauch,dabei hat ich ohne SS immer nen sehr schlanken;O)...ich denke,wo der Bauch nichtmal ganz 4 monate nur ohne Bewohner war,dehnt es sich schneller aus*g*...Na,dann hat mein Baby genug Platz...Dir dann alles Gute für deinen Lottogewinn*g*...Meiner sind meine Kinder;O)...LG Tina

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi Du,
eben dafür brauche ich den Gewinn ja - zwei kleine Monster reichen irgendwie doch nicht, obwohl ich immer gesagt habe, nach zwei ist Schluß... :-) Naja, "nicht reichen" ist irgendwie falsch ausgedrückt, klingt so negativ. Aber ich hätte halt schon noch gern eins oder lieber zwei. Aber da bräuchten wir eine größere Wohnung und ein größeres Auto und dafür reicht das Geld, das mein Göttergatte nach Hause bringt, nicht ganz. :-/ Deswegen war seine Voraussetzung für weitere Kinder ein Lottogewinn, d.h. ich werde wohl nur davon träumen. Naja, immerhin hab ich zwei tolle Kinder, für die ich superdankbar bin, vielleicht sollte ich ein bißchen genügsamer sein...
LG, jana

Re: Bauch vor 2 Wochen ;O))))))))))))))))

Hi,wir leben mit dem Existenzminimum und ich spar sogar noch für Urlaub..also hier gehts...sind nicht soooooooooo anspruchsvoll....und die Kinder haben ,was sie brauchen...LG Tina ;O)))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen