Suchen Menü

Bauch tut weh - mal hier mal da ....

Hallo !
Also irgendwie weiss ich auch nicht was genau das ist.
Gestern tat mir der Bauch weh - von der Niere links nach vorne in den Bauch rein.
Heute immer noch da - aber leicht ... dafür aber rechts( nicht Niere - weiter vorn ) bis zur Leiste.
Das ist nach dem Baden beides weg.
Jetzt tut es mir vorne, ganz untenw eh - wie ein ziehen/druck.
Ist ca. Blasengegend - über dem Schambein.
Meine FÄ ist nicht da heut.
Magnesium habe ich bis heute noch nicht genommen.
FÄ sagte auch nix, weiss gar nicht ob man das nehmen MUSS ?
Jedenfalls habe ich vorher eine Tabl. genommen.
Beim Husten/niessen tut der Bauch auch weh :O(((((
oups - Leon wird wach - muss los...
GGGLG Nici die das alles komisch findet ???
Magen Darm evtl. ???
Hmm ??? Hatte aber schon Stuhlgang - ganz normal, wie immer....
Bisherige Antworten

Re: Bauch tut weh - mal hier mal da ....

Hallo,also mir zwickt und zwackt es ständig und das in allen SS...ich empfinde das aber als normal...ich hab wie muskelkater in der scheide*g*und auch beim niesen,husten halt ich meinen bauch fest,da es dann wehtut...glg feechen 18+0

Re: Bauch tut weh - mal hier mal da ....

hi nici.
ich hatte das so ähnlich letzte woche. war dann beim doc, der mir auch nichts genaueres sagen konnte. hab dann tatsächlich magnesium bekommen, seitdem ists weg. weiß nicht, obs damit zusammenhängt. ich hatte dann aber tatsächlich auch 2 tage durchfall, also wars vielleicht auch doch was mit dem darm.
irgendwie ist in einer ss alles normal *g* - lg, dorit

Re: Bauch tut weh - mal hier mal da ....

Hallo Dorit!
Wollt nur mal schnell mein Wissen kundtun :o)
Der Durchfall den Du zwei Tage lang hattest, nachdem Du Magnesium bekommen hast, kam sehr wahrscheinlich VOM Magnesium!
Ich denke nicht das es etwas mit einer Infektion zu tun hatte.
Es ist normal von Magnesium dünnen Stuhl zu bekommen, das wird von Menge zu Menge schlimmer oder besser.
Wenn sich der Körper an die Höhere Menge Magnesium gewöhnt hat, hört das wieder auf... Bei mir hatts fast 2 Monate gedauert (hab aber auch eine recht hohe Dosis bekommen), und erst jetzt hat sich alles wieder eingespielt!
Vorsicht allerdings sollte der Durchfall stark sein und anhalten! Durchfall kann schlimmstenfalls auch Wehen auslösen!
Liebe Grüße,
und alles Gute;
Cara 17+1 u. Elijah 3J.

Re: Bauch tut weh - mal hier mal da ....

jo du hast recht, aber den durchfall hatte ich schon morgens, BEVOR ich überhaupt beim doc war. und die bauchschmerzen und das magengrummeln passten dann auch irgendwie dazu.
den weicheren stuhl durchs magnesium finde ich ganz "angenehm", denn schlimmer ist verstopfung und hämorrhoiden und weiß der geier *g*.
trotzdem danke.
lg, dorit mit jolina und mini 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen