Suchen Menü

Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlosposting)

Hallo Ihr!
Oh man. Kennt Ihr das auch? Ich bin jetzt in der zweiten Schwangerschaft und seit gestern in der 8. Woche und über nacht muß irgendwie mein Bauch explodiert sein!
Blähbauch o. ä. kann nicht sein.
Ich habe jetzt schon einen Bauch, wie in der ersten SS so Ende 4., Anfang 5. Monat! Die Hose, die ich heute morgen anhatte, konnte ich getrost wieder ausziehen. War richtig unangenehm am Bauch.
Hiiiilfe! Wo will der Bauch denn noch hin?
LG
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlosposting)

Hallo Carmen,
mir gings genauso wie dir, ab der 8. Woche ist der Bauch förmlich explodiert und irgendwie hab ich den Eindruck das er unaufhörlich weiter wächst. Hab ein Foto von vorgestern in meinem Profil und auch eins von 8+2! Und ich frag mich auch ständig wo der Bauch noch hin will... LG Melli

Re: Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlospost

Hallo, gehr mir ähnlich. Bei Baby Nr. 1 war ich froh, wenn mich die Leute im 6. Monat auf die SS angesprochen haben. Das Problem habe ich diesmal eher nicht: ich bin in der SSW 6 und habe mich gestern mit Schwangerschaftshosen eingedeckt und fühle mich seitderm so herrlich uneingeengt...Ich dachte erst, ich bin nicht ganz dicht, aber ich habe einen Bauch wie im 4./5. Monat in SS Nr. 1...
LG Alexa

Re: Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlospost

Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine dastehe.
Ich hab auch schon SS-Hosen hier liegen (von mir und Freundin) und man, die drücken nicht, die sind so wunderbar bequem!!
Ich hab mir die Fotos von der ersten SS angesehen und sehe jetzt auch so aus, wie im 4./5. Monat bei der ersten SS...
Ist ja echt lustig....wie sehen wir denn dann bitte in 2 Monaten aus??
LG
Carmen

Re: Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlospost

Hallo,
hier auch Carmen..., mir gehts genauso. Bin jetzt bei 9+4 und habe seit Montag eine Umstandshose an, alles andere konnte ich weglegen. War aber bei meiner 2. Schwangerschaft genauso. Meine Nachbarin ist auch schwanger, allerdings Woche 23, ich sehe jetzt schon fast genauso aus...schäm.....weis gar nicht wie ich im Sommer hier rumlaufe??
LG CarmenR

Re: Bauch ist seit gestern explodiert!(Sinnlosposting)

OHJA,Carmen
das kenn ich...
wo in der ersten SS noch bis zum 5ten monat das normale passte,stieg ich mit Felix schon in der 8ten woche in U-hosen...von meinem jeztigen*zustand*ggg*wollen wir mal nicht so reden*lach*...glg feechen 12-te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen