Suchen Menü

Bauch explodiert!

Hilfe!
Gestern morgen passte mir meine normale Jeans noch, gestern abend musste ich den Knopf aufmachen und heute morgen ging er nicht mehr zu!!!
Am letzten Wochenende hat noch jeder gesagt, man sieht ja noch nix, aber jetzt kann ich es wirklich nicht mehr verleugnen.
Glücklicherweise habe ich noch ein paar SS-Hosen von meiner letzten Schwangerschaft.
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Bauch explodiert!

Huhu Eva,
wie weit bist du denn? Das Phänome hab ich nämlich diese Woche auch an mir beobachten können. OK, die Hosen haben nicht mehr gepasst und ich hatte schon die bequemeren U-hosen an. Aber man hat es dann quasi auch von einem Tag auf den anderen in normaler Kleidung gesehen - nu lässt er sich nicht mehr verstecken und ich trag ihn stolz durch die Gegend :-).
LG Hexlein 17+6

Re: Bauch explodiert!

Sorry, war ein paar Tage nicht am PC.
Bei mir war das bei 16+2. Also fast so wie bei Dir.
Gruß Eva

Re: Bauch explodiert!

Hallo Eva,
diese Explosion hatten wir schon längst, wir sind schon einige Explosionen weiter, ich glaub, bald platze ich ;-)
LG Ute

Re: Bauch explodiert!

Huhu,ist doch schön,wenn man nun sieht,dass man ein baby bekommt,nicht wahr?glg feechen schon lange nix mehr verleugnen kann*ggg*...

Re: Bauch explodiert!

Mir ging´s letzte Woche auch so,
von einem Tag auf den anderen konnte ich meine letzte passende Hose rausschmeißen(hab aber schon Ersatz).
Dazu hab ich dann auch glatt ein ganzes Kilo zugenommen(auch von heut auf morgen,seltsam oder?)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen