Suchen Menü

Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

Aber Wehen sind es keine *ggg*
Oder doch ? ... *nichtglaub*
ABER HOFFE !!!!
Mir hängt mein Bauch nämlich in den Kniekehlen *baumel*
Ausserdem immer Druck runter...
ständig aufs Klo *renn*
GENERVT BIN OHNE ENDE !!!!
Sodbrennen hab wie blöde *kotz*
Leiste so dolle weh tut, das ich nicht richtig auftreten kann *nurmitaua*
Wäre das jetzt schön, wenn die Kugel in meinen Armen liegen würde und ich mich wieder so bewegen könnt wie ICH will !!! *träum*
Liebe GRüsse Nici die aber glaub nur Bauch*aua* hat wegen Magen/Darm ?!?!?
*grübel*
Bisherige Antworten

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

das ständige klogerenne könnte die vorbereitung auf die geburt sein. erspart dir auf jeden fall den einlauf ;-).
viel glück.
lg hexlein mit mathilda

Re: *ggg*

Wäre zuuuu schööööön :O)
Hatte bei Leon nämlich einen - Zäpfchen usw... und das unter DAUERWEHEN ! *kreisch*
HORRORWAR !
GGGGLG Nici

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

Hallo Nici,
mir geht´s ziemlich genau wie Dir: Der Bauch baumelt irgendwo, jeder Schritt tut höllisch weh, mir ist dauerübel und ich muß ständig auf´s Klo. Und am Mittwoch hat die Hebi gesagt, dass der MuMu schon zwei cm offen ist und es wohl ein Septemberbaby würde. Ich habe die kleine Hoffnung, dass dies ein Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn ist, denn so langsam mag ich nicht mehr und möchte meinen Körper mal wieder für mich haben. Außerdem bin ich total gespannt auf das Kleine und möchte die Geburt, vor der ich doch einigen Respekt habe, endlich hinter mich bringen. Ich drück uns die Daumen, dass wir es bald geschafft haben!
Liebe Grüße
Holly (38+4)

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

.... *mitdirmitfühl*
SEI FROH !
Dein MUMU ist auf .... davon nur Träumen kann !!!!!
:(
Alles liebe Euch !
Bin gespannt ob wir ein Okt oder SeptBabylein bekommen !
LG Nici

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

hallo nici,
mir geht es seit gestern genauso wie dir. ich habe bauchweh und muss ständig aufs klo. erst hatte ich gestern vormittag festen stuhl und dann zum abend hin wie durchfall und das die ganze nacht durch. es grummelt heftig und manchmal zieht es im rücken. sodbrennen habe ich auch wenn ich liege. sonst ist mir noch schlecht und ich muss ständig aufstossen. habe auch keinen richtigen appettit.
hoffe, dass es jetzt doch bald los geht.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 13

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

Huhu :)
Da gehts uns ja echt fast gleich .....
Hoffe wir haben es bald geschafft - aber die paar Tage ;O)
Bisher ist jedes Baby raussgekommen und 9Monate haben wir ja nicht mehr *frohbin*
GGGLG Nici ET-10

...und wie geht es deinem bauch???

na will jona(h) doch jetzt schlüpfen??
ich möchte jetzt auch nicht mehr wirklich! ähnlich wie bei dir! pausenloser druck nach unten, kaum gescheit laufen, kein schlaf, schmerzen eigentlich überall... usw.
dafür habe ich relativ viele spürbare wehen, die sich auch halten, dann aber leider wieder verschwinden! *seufz*
na vielleicht sind wir ja nächste woche dran :o))
wir haben es bald geschafft!!
magen/darm ist aber ein gutes anzeichen... :o)
glg von ildiko

Re: gut gehts dem - immer noch RUND :(

dabei hätte ich doch gern die Murmel in meinen Armen *seufz*
Naja - die 10Tage ... hoffe ja nicht das es wie bei Leon ein + ET wird ....
???
Steff sagt immer.... der kommt ne Woche früher.....
Manuel war pünktlich
Leon eine Woche später
Jona(h) wird eine Woche früher kommen *lach* Ob er Recht hat ?
WErde berichten ...
Heute gehen wir noch auf ne Hochzeit :)
Bauch vollhauen - sofern mich da was anmacht - grad nicht alles mag....
Magen/Darm gutes Anzeichen ?
Also ich find das ja nicht mehr so Lustig !
Wir zwei boxen uns jetzt noch gemeinsam durch die Zeit.
Hast Du den MSN ?
Wenn du mal nicht schlafen kannst und ich auch nicht, können wir uns da ja treffen und uns die Ohren absabbeln und jammern *grins*
GGGLG Nici

Re: gut gehts dem - immer noch RUND :(

huhu,
nee, habe kein msn, wäre aber schon nett, zumal ich wirklich bescheiden schlafe! :o)
magen-darm... hatte ich bei beiden jungs und kurze zeit drauf wurd's ernst!! :o)
ich will jetzt auch mein baby im arm halten und mich wieder bewegen können!
willst du ambulant entbinden, ja, gell??
die letzten tage schaffen wir schon! wieviel tage nach et kam leon denn?? hoffe nicht, dass die jetzt das selbe blüht! ansonsten wünsche ich dir viiiiiiiiiiel spaß auf der hochzeit... vielleicht löst das ja ein wenig wehen aus! :o)
glg von ildiko

Re: Bauch*AUA* .... hmmmmm ???

hallo, geht mir wie Dir, aißer das es bei mir nur Senkwehen sind. Magen/Darm kann ich mich anschließen und auch Kugel auf den Kniekehlen kommt mir bekannt vor. Ich seh aus, als hätte ich einen zu großen Ball verschluckt, der zu tief nach unten gerutscht ist....
Ich muß noch höchstens 16 Tage warten und dann wird Maus per KS geholt. Druck nach unten habe ich jetzt aus und das CTG sah am Freitag aus, wie eine Berg - und Talfahrt. Aber wohl noch tolerabel für SSW 36.
Nun bin ich schon in SSW 37 und mag auch nicht mehr!!!!
LG Alexa in SSW 37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen