Suchen Menü

Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

hallo!
Also mein Nicholas ist jetzt 6 einhalb monate und isst mittags jetzt immer Brei. Die moehre aus dem Glas mag er sehr gerne. gestern habe ich mal Banane ausprobiert und auch selber probiert. Ihhhh. Schmeckt total komisch, ueberhaupt nicht wie Banane. Und ich esse sehr gerne Banane.
Bin jetzt echt am ueberlegen, ob ich die banane besser selber quetsche und ihm gebe. ermochte sie naemlich ueberhaupt nicht.
habt ihr da auch unterschiede festgestellt?
lg
Bisherige Antworten

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

hallo,
banane pur aus dem glas habe ich noch nicht gegeben, nur als gemisch mit apfel, das war ganz ok. ich quetschte banane immer, wenn ich welche gebe. habe janik auch schon mal ein stück banane zum mümmeln gegeben. fand er gut.
lg simone (sorry für die kleinschreibung, esse gleichzeitig)

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

hi!
banane im glas hab ich noch nie pur gekauft, weil darin immer noch reisgries o.ä. mit drin ist. wozu auch? natürlich kannst du die banane zermantschen oder pürieren- ist sicher gesünder und schmeckt besser.
die apfel-banane-mischung wiederum finde ich sehr lecker - jaron auch!!
lg, dorit

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

hallo Dorit,
habs eben ausprobiert. die banane hab ich mit der Milch pueriert und es hat ihm geschmeckt. undmir auch! ist wirklich ein grosser geschmacklicher unterschied. Baeh, diese Banane aus dem Glas schmeckt richtig kuenstlich.
Moehre gibts allerdings aus dem Glas. Die schmeckt ihm.
lg

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

Hi,Bonnie...also biobanane von Hipp und normale Biobanenen machen hier keinen Unterschied*g*..essen WIR gern;O)LG Tina,beides gibt...

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

hallo Tina,
mmmh, kann schon sein, hipp gibts hier ja nicht. Ich fand den unterschied zumindest bei der Banane im Glas hier enorm. Apfel und birne war lecker aus dem glaeschen.
Aber ist ja kein problem, banane ist ja schnell gemacht.
Nicholas ist aber nach wie vor skeptisch mit beikost. das meisste landet noch auf dem Laetzchen und auf mir :)
lg bonnie

Re: Banane aus dem Glas? SChmeckt nicht?

Hi,bonnie...gut ding will weile haben*g*...keine sorge,das kleckern dauert noch seeeeeeeeeeeeehr lange an*lach*...LG Tina,nun zu Bett geht....gute NACHT...für dich ja später*g*...

@Feechen

Hey Tina,
hab gerad mal in Dein Profil geguckt. mensch Dein Bauch ist ja enorm! Wow, vielleicht werdens ja Zwillinge. kicher...
Und Dein Kleiner ist ja wirklich suess! Hach, irgendwie sind sie ja sowiso alle perfekt nicht?
lg bonnie

Re: @Feechen

Hi,bonnie...NEEEEEEEEEEEEE,ein Kind sitzt drin in mir*g*...Na,guck mal,viertes Kind,fünfte SS und der Bauch war noch keine 4monate leer*lach*...LG Tina,die gezz 3wochen später noch mehr Bauch hat*lol*...

Re: @Feechen

hALLO tINA,

Gute Nacht Tina

ja, ist ja bekannt, dass der bauch bei den naechsten SS schneller dick wird.
lass uns wissen obs ein bub oder maedel wird ja?
lg bonnie, die sich gerade ihren Nachmittagskaffee gemacht hat

Re: Gute Nacht Tina

Hi,bonnie...klar,wenn ich es mal weiss...noch weiss ich ja nix,tippe aber auf nen vierten Jungen*g*;O)))))))))))))))))LG Tina,nun aber offline geht,da noch hier rumliest sonst;O)...guten Schluck...

Banane GANZ EINFACH

nicht mal zerquetschen, einfach abschaben was gerade auf einen Löffel passt und dann ab in den Mund. Das ist so frisch wie es frischer nicht geht. Ich nehme nur Bio-Bananen, die schmecken auch viel besser und lasse an beiden Enden 2 cm weg - in den Enden sollen die Schadstoffe stecken. Obs stimmt? Egal, ich mag auch Banane ;-)
Oscar liebt seine Banane am liebsten so!!
Wieso ein Glas kaufen, wenn Fast Food so einfach ist?
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen