Suchen Menü

Badewannenauflage???

Hallöchen zusammen,
habe mir eben überlegt, dass es ja günstig wäre, wenn man das Baby im Bad auch mal irgendwo drauflegen könnte - z.B. um es in das Badehandtuch einzuwickeln. Wickelkommode haben wir extra in einem anderen Zimmer. Nun dachte ich, es müsste doch einfache Auflagen für die Badewanne geben - nicht erhöht und ohne Babybadewanne. Leider finde ich nur diese Kombinationen. Kann mir jemand weiter helfen? "Früher" gabs da solche Wäscheroste - nur waren die leider nicht rutschsicher.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: Badewannenauflage???

Hey Hexlein,
vielleicht bekommt man sowas bei Ebay oder so? Meine Mutter hat noch so ein altes Ding, im Prinzip eine viereckige Spanplatte mit einem dicken Gummibezug (also auch rutschfest). Allerdings ist das TEil noch von mir als Baby, also aus den 70ern. *g
Ansonsten frag doch mal deinen Mann ob er sowas basteln kann? Spanplatten kriegt man ja in jedem Baumarkt, zusägen ist eh kein Problem und vielleicht kann man die Gummischaumstoff (fühlt sich so ähnlich an wie die Tischdecken für draussen, nur nicht mit Löchern, weißt du was ich meine?) in nem Stoffladen oder in einer Polsterei..
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Gruß Cheye mit Colin 6Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen