Suchen Menü

Baden und so rote zarte/dünne

Streifen am Bauch ...
Hallo nochmal,
gestern bin ich in die Badewanne - mach ich öfter ...
Aber gestern nach dem Baden hatte ich lauter dünne Streifen - rote - am Bauch neben dem Bauchnabel bis zur Seite *schock*
Woher kommen die ?
Was ist das ?
Doch keine Streifen ?????
hoffbet*
Sind immer noch leicht da - *nichtversteh*
Öle mit Frei Öl meinen Bauchi
Kann mir wer Tipps geben für schwaches Bindegewebe ?
Hab doch schon so nen paar hässliche Dinger
GGGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Baden und so rote zarte/dünne

Hallo Nici,
falls das doch schon werdende ss streifen sein sollten- hört sich ja leider fast so an- dann kann ich dir vielleicht noch einen Tipp geben- habe auch ein übles Bindegewebe und vom zu-und abnehmen auch schon solche streifen- mag gar nicht dran denken wenn der bauch erst aus den Nähten platzt wie das aussehen mag.
Ich dachte ich mach das ganz intensiv- eben nicht nur zupfmassage sondern schon tiefgehend und habe auch ein gutes Gefühl weil die Haut so richtig stark durchblutet wird- wegen der rötung danach.
Hasdt du schon mal was von dem Schröpfgerät von Christine Kaufmann gehört- da hab ich mir das für den Körper gekauft. Das ist so eine Art Saugglocke die die Haut ansaugt und durch die Bewegungen bis in die unterste Hautschicht massiert und natürlich wahnsinnig durchblutet. Ob ich damit die Streifen verhindern kann weis ich heute allerdings noch nicht, aber mein Gefühl ist super -es ist auf alle Fälle um ein vielfaches Intensiver wie eine Zupfmassage. Ich nehme übrigens das Öl von Weleda und und mit der Glocke wird es auch super in die Haut eingearbeitet.
Lg Kathrin

Re: Baden und so rote zarte/dünne

Hallo :O)
DAnke für Deinen Tipp :O)
Wo gibt es das denn ?
Was kostet das ????
Weleda hatte ich bei Manuel schon - war nicht soooo zufrieden .....
Noch Tipp von mir *GGG*
Öl in die noch nasse Haut ( nach dem duschen ) einmassieren .....
Soll wohl auch was bringen ;O)
GGGLG Nici

Re: Baden und so rote zarte/dünne

hallo Nici,
im ebay oder bei hse24 (mit davor und dahinter)habe das gerät in größe 2 fürs Gesicht( gegen falten und augenringe...super) und ich glaube größe 4 für den körper. genaue infos kannst du unter vaculift erhalten- das ist direkt der hersteller da gibt es auch super anleitungsvideos etc. ich habe es damals für 42,00 Euro ersteigert. Aber ich glaube- nachdem ich im gesicht total überzeugt bin das es kein "scheiss" ist, bin ich fest davon überzeugt das es für den körper auch was bringt. Das ist natürlich nicht direkt gegen ss streifen auf den markt gekommen- aber schau dir die videos an und lies was es bewirkt, dann kannst du eins und eins zusammen zählen.
sag mir auf alle fälle was du davon hälst...
gruß kathrin

Re: Baden und so rote zarte/dünne

hi nici,
hattest du schon in den anderen ss probleme mit ss-streifen?? wenn ja, dann wirds dich wohl leider wieder heimsuchen. sicher kann man es etwas mildern in dem man ölt und cremt, aber so richtig daran glauben kann ich nicht :-(.
auch wenn ich am restlichen körper schlechtes bindegewebe habe, mein bauch ist echt gut weggekommen. beide ss ohne streifen, daher gehe ich feste davon aus, dass jetzt auch nichts kommt *hoff*.
es ist schon erstaunlich, da habe ich vor ein paar wochen noch vor mich hingejammert, dass sich kein bauch zeigt und plötzlich wächst er wie verrückt! dafür das ich nun erst bei 13+3 bin ist er echt beträchtlich schwanger ausschauend! :-)) (...mache mal ein bild und stelle es demnächst ins profil :-))
wie geht es dir und deinem selbstbewußtsein?? wieder ein bisschen positiver gestimmt??
glg von ildiko 13+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen