Suchen Menü

Bad Pyrmont, wir kommen!!!!!!!!

Hallo,
ich mach ab 20.12. mit meinen drei Kids eine Reha in Bad Pyrmont. Nach meiner Bandscheiben-OP drei Wochen nach diesem Horror Kaiserschnitt hoffe ich dass ich dort auch etwas Erholung finde. :-))) Ich sollte nämlich dringend lernen wie ich mich schmerzfrei bewegen kann, bisher hab ich die Zähne oft zusammenbeissen müssen. Muss mich ja bücken bei zwei kleinen Kindern.
Oje, hoffentlich versteht man mich dort oben überhaupt mit meinem schwäbischen Dialekt.
Kommt irgendeine denn von der Nähe Bad Pyrmonts und kann mir für die Wochenenden Tips für Ausflüge mit meine Kiddis sagen?
LG von Barbara mit Nils, 10 Jahre; Pauline 26 Monate und Caroline 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Bad Pyrmont, wir kommen!!!!!!!!

Hallo, Tips kann ich dir nicht geben aber ich wünsche euch eine erholsame Zeit
gruß annette

Re: Bad Pyrmont, wir kommen!!!!!!!!

Hallo Barbara,
ach Du Arme, von der Geschichte hatte ich gar nichts mitbekommen. Wie gut, dass es jetzt mit der Kur klappt - gute Genesung dort!
Sag mal, foppt mich jetzt mein Gedächtnis, oder erinnere ich mich richtig, dass es Dein Mann war, der zu Beginn Deiner Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall hatte? Wie geht es ihm denn?
Liebe Grüße
Tini

ja, mein mann hatte das auch :-))

ja, Heiko hat das auch. Meine Vorfälle haben in den Bauch gestrahlt, wie man mir erklärte. Erst als ich mein Bein gar nicht mehr bewegen konnte hat man es bemerkt. Zuvor wurde es immer auf die Schwangerschaft geschoben. Jetzt waren Bandscheibe und Wirbel kapputt.
Heiko will sich im nächsten Jahr operieren lassen, weil es bei ihm mit den Schmerzen trotz Therapie nicht besser wird.
Da er nicht stillt kriegt er nach der OP wenigstens Schmerzmittel :-))))))
LG von Barbara mit gestillter schlafender Caroline auf dem Arm

Re: Bad Pyrmont, wir kommen!!!!!!!!

Hallo Barbara,
bin gerade am Nachlesen, da wir über die Feiertage verreist waren. Tips kommen nun leider zu spät. Ich hoffe, Du hast eine schöne Reha und Deinem Rücken geht es dann besser.
Ich bin in Bad Pyrmont geboren und ab und zu mal dort, um meine Verwandten zu besuchen. Erzähl mal, wie's war!
LG, Katharina

Re: Bad Pyrmont, wir kommen!!!!!!!!

Hallo Katharina,
bin noch bis 17. in Bad Pyrmont, ist klasse hier. Hab es mir viel schlimmer vorgestellt. Vor allem ich werde auch mit dem Stillen hier voll unterstützt. Mussten bisher nur 3x ein Fläschchen zufüttern und Caroline hat sich voll auf das Stillen dann gefreut.
Vom Rücken her super gut, die stellen sich hier fantastisch auf einen ein. War auch schon in der Fussgängerzone, ist gar nicht schlecht hier.
Liebe Grüße aus Bad Pyrmont schickt Dir Barbara mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen