Suchen Menü

Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Hallo liebe Mit SS,
habe ja nur darauf gewartet, und nun kommen sie anscheindend:
die Babyträume kurz vor der Geburt;
jedenfalls habe ich heute Nacht entbunden (so ganz ohne Schmerzen, haha, schön wär´s) und die Kleine hatte lange struppige schwarze Haare, eine riesige Adlernase, war aber sonst supersüß und machte ständig in die Windeln...grinste mich zwischendurch an und sagte: Mama, ich habe schon wieder in die W. gemacht....während ich ständig nur neue Fixies nachkarrte...(ja, ja, habe sogar vom Fixies Nabelausschnitt geträumt...)
Fühlte sich ganz ungewohnt und lustig an nach dem Aufwachen; das Aussehen wird in der Realität hoffentlich noch etwas besser...
Habt Ihr das auch?
LG und weiterhin alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
37+4, ET-17 ;-)
Bisherige Antworten

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Huhu Leo,
ne, solch lebhaften Träume habe ich leider noch nicht ;o) aber lustig!
Ich grübel mom eher, wie das alles so wird, wenn der Kleine da ist, das hält mich dnan die halbe nacht wach ;o)
LG Alexa ET-10 wenn KS, ansonsten ET-20 :o))

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Jepp, hab ich letzte Woche auch ein paar mal gehabt! Hab geträumt, wie es ist den kleinen im Arm zu halten und in der gegend rum zu schleppen und wie es ist ihn zu stillen. War immer alles ziemlich einfach! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten und könnte heulen, wenn ich dran denke!
Nici und Laurin ET -21Tage

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Hi Leo,
ja so was hatte ich neulich auch schon. Habe geträumt dass ich auch völlig schmerzfrei einen rothaarigen - keine Ahnung warum rot, bei uns in der Familie hat keiner rote Haare - Sohn bekommen habe, der kurz nach der Geburt laufen konnte und schon aussah wie ein 1 Jähriger. Ich war völlig überrumpelt weil ich mich so auf einen kleinen Baby-Wurm gefreut hatte.....
Naja, wird schon nicht so werden :-))
LG Steffi 35+5

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Hi Steffi,
das ist meiner Freundin in life passiert - nicht die Größe des Babies, aber die karottenroten Haare (hat niemand in der Familie)....also wer weiß, hihi ;-))
LG!
Leo mit Böppelinchen
37+5

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

*lach* ich hatte eher die Monsterträume, 2x jetzt schon. Den 1. Traum hatte ich hier gepostet, mein Bauch hing lasch nach unten und der Arm guckte zwischen meinen Beinen heraus und das kleine Händchen umklammerte meinen Zeigefinger. Ich hatte den Doc angerufen und gefragt ob die Geburt jetzt los geht oder ob der Kleine die Hand wieder von alleine einzieht *gggg* SO EIN MIST! Den 2. Traum hatte ich letzte Woche und da hatte der Kleine die doppelte Anzahl an Fingern *wääääääääääääääh* ich weiß nicht, warum man sowas träumt, vielleicht weil man im Unterbewußtsein hofft, das alles in Ordnung ist mit dem Baby oder vielleicht ist was nicht in Ordnung? *rätsel*
LG, Phanta

Re: Babyträume - Sinnlosposting ;-)

Hi Du,
ich träume jetzt schon fast täglich von der Geburt, aber immer positiv. Nachdem wir ja nicht wissen, was wir bekommen, hab ich bis jetzt immer geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber eher ein Junge. Lassen wir uns überraschen :o)
LG Cécile + Floh inside 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen