Suchen Menü

Babysitter -wieviel Euro??? Und Zweifel...

Hallo ihr Lieben! Gestern hat mich das 13- jährige Nachbarsmädchen angesprochen, ob sie vielleicht babysitten könnte. Das heisst für mich kämen da jetzt eh nur 1,2 Mal die Woche inFrage für 1-2 Stunden.Dann könnte ich etwas regelmässiger zum Sport gehen. Sie würde dann zum Beispiel mit ihr spazieren gehen. Sie hatte wohl auch schon kleiner Kinder, kann laut ihrer Aussage wickeln. Ich bin so unschlüssig. Einerseits gebe ich sie nur ungern ab. Andererseits wäre es ja auch mal ganz praktisch. Sie macht einen lieben, vernünftigen Eindruck. Am Dienstag lasse ich sie probehalber mal kommen und schau mir an, wie sie mit Emmy umgeht. Wieviel würdet ihr ihr dann prp Stunde geben?? Danke für euren Rat! Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.05
Bisherige Antworten

Re: Babysitter -wieviel Euro??? Und Zweifel...

Hallo Steffi,
bei mir macht es auch ein Nachbarsmädchen und ich gebe ihr 5 Euro in der Stunde. Sie ist 14, kann auch ganz toll mit Kindern umgehen und meine Mäuse mögen sie total gerne. Allerdings kenne ich sie und ihre Eltern sehr gut und ich weiß, dass ihre Mama sofort zur Stelle wäre, wenn sie mal alleine nicht zurechtkäme....Ich weiß nicht, wie gut du das Mädchen kennst, ob sie zuverlässig ist, etc. Lade sie einfach mal öfters zu euch ein, damit Emmy sie kennenlernt. Da siehst du am besten, wie sie mit ihr um- geht und ob du ihr dein Kind anvertrauen kannst.
Liebe Grüße
Conny

Re: mich Conny anschliesse ... und ausserdem

siehst Du dann, ob auch DEIN KIND mit Ihr KLAR KOMMT :)
Nicht nur das 13j Mädel muss die Kleine mögen ;)
Würd sie auch nicht nur einmal kommen lassen um zu guggen wie es so klappt - sondern öfter...
Kennst Du sie denn gut ?
Ihre Eltern ???
Liebe Grüsse Nici die es verstehen kann, das es Dir schwer fällt... könnte es nieeeee *lach* evtl. mal, wenn er 2 ist... aber da auch nur bei jemandem, den ich guuuuuuuut kenne :))) und natürlich auch Jona gut kennt !
Wahrscheinlich voll die Glucke bin *lol*

Re: mich Conny anschliesse ... und ausserdem

Hi,Glucke...da muss ich doch mal einhaken*g*...Felix ist ja nun seit Ende Juli 2 und war noch nie ohne Mama oder Papa oder Tom;O)....Einmal nur mit Tom und Oma und Uroma,da ich im Khaus mit Nickymausbauch kam zur Geburt*lach*...LG Tina,das auch nicht kann(abgeben)....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen