Suchen Menü

Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Guten Morgen, Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für Eure vielen Antworten, die mir mal wieder weiter geholfen haben ;-))
Mit unserer Babysitterin hat es gestern gut geklappt. Sie kam ca. 10 / 15 Minuten, bevor ich weg musste, und nahm Sara gleich ganz lieb auf dem Arm. Die kleine Maus guckte zwar etwas erstaunt, hat aber nicht gemeckert, ließ sich auch problemlos Fläschchen geben.
Als mein Mann heim kam, lag die kleine Sara im Bett und die große Sarah hatte ganz ganz leise den Fernseher an ;-))
Die Klamottenparty war übrigens klasse, die Firma nennt sich "Magic Kids". Die Frau hatte 4 oder 5 große Ständer mit unterschiedlichen Kinderklamotten mit, die Sachen hat sie dann herumgegeben. Immer schön kombiniert, Hose mit passendem Shirt... Auf den Sachen standen die Preise und die Farben bzw. Größen, in denen sie lieferbar sind.
Eigentlich hätte ich meinen Zettel gut voll bekommen können, aber ich hab mich dezent zurückgehalten und für unsere Maus nur eine süße Sommerhose mit einem passenden langärmligen T-Shirt bestellt...
Dafür hat die Cousine von meinem Mann kräftig zugeschlagen, die meisten der Sachen gefallen mir auch, die kann ich ihr dann später vielleicht mal abkaufen (ihre Tochter ist 3 Jahre alt)- sehr praktisch ;-))
LG
Anja, die in 1,5 Stunden Frühstücksbesuch bekommt
PS: Keine Angst, es ist NICHT die Frau, die mich schon mehrfach versetzt hat, sondern eine Frau vom GVK, mit der ich auch bei der Rückbildung und bei der Babygymnastik war.
Mal sehen, was Sara zu einem zweiten Baby auf ihrer Krabbeldecke sagt *neugierigguck*
PS 2: Heute ist der 3. Regentag in Serie, hätte ich nichts vor, wäre ich ernsthaft deprimiert ;-((
Bisherige Antworten

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Huhu Anja....
na dann viel Spass beim Frühstück...wollt schon fast schreiben, nicht das du wieder versetzt wirst...
Frage: Waren die Klamotten denn teuer? Oder für die Qualität passend...
Wünsch Dir trotz Regen einen schönen Tag...
GLG Verena mit Manuel Eliah (schlafenderweise, was soll man auch anderes machen bei dem Mistwetter)

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Verena,
diese Frau ist sehr pünktlich und zuverlässig, da hab ich keine Bedenkten ;-))
Ich fand einige Sachen zu teuer, andere sehr günstig, andere absolut angemessen. Für ein Kinder-T-Shirt würde ich allerdings nicht unbedingt 12,50 ? ausgeben wollen, dann müsste es schon von Sanetta oder S. Oliver sein.
Die Hose für Sara ist in der Weite verstellbar, hat Bändchen am Bein und kleine Rüschen an den Taschen, sie kostet 10 ?. Und das langärmlige Shirt 7,90 ?, das fand ich noch okay (wenn ich die Sachen habe, mache ich Euch mal ein Foto)
Die hatten auch noch so eine ganz süße Caprihose für 3,20 ?, aber wir haben schon so viele Leggings für Sara

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Huhu...
na denn is ja gut...
naja...unterschiede gibts halt...aber die preise für Saras Sachen hören sich nicht schlecht an...freu mich dann schon aufs foto...
LG Verena

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Verena,
das Fotot gibt es sicher erst noch ohne Sara, denn ich vermute mal, dass die Hose noch recht groß sein wird.
Das Muster war in 68, das kam mir schon groß vor. Ich hab 74 bestellt, sie soll da ja auch noch etwas länger was von haben ;-))
LG
Anja

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hallo Anja,
schön das alles so gut geklappt hat. Und wie war das Babyschwimmen? Die Firma habe ich bei google leider nicht gefunden. Hast du da noch mehr Infos? Klingt ja interessant!
LG Koro

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Koro,
das Babyschwimmen geht erst am Dienstag los, ich hoffe, dass meine Erkältung bis dahin weg ist...
Unter wewewe/ewetel.net/~christine.dietz/ kommst Du auf die Seite der Beraterin. Musst nur die eees weglassen ;-))
Aber die Seite ist noch im Aufbau, da gibt es leider nicht viel zu sehen.
Ich fand den Abend jedenfalls sehr nett!
LG
Anja

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hallo Anja,
schön, dass es dir gestern gefallen hat und daheim alles so gut klappte! Da geht man doch gleich mit einem besseren Gefühl weg....
Liebe Grüße
Conny, heut mit Aprilwetter, mal Regen, mal Sonne, mal Regen, mal Sonne........

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Conny,
stimmt, es war ein guter Modellversuch ;-))
Wir hätten hier gerne Aprilwetter, dann wäre es wenigstens zwischendurch mal hell - hier regnet es nämlich seit 3 Tagen fast ununterbrochen *schüttel*
LG
Anja

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Das mit dem Dauerregen hatten wir ja auch die letzten Tage. Aber dieser ständige Wechsel ist auch nicht so toll, denn immer wenn ich meine 2 Mäuse ausgehfertig hab, fängt`s garantiert wieder an in Strömen zu regnen.....Hab heut schon 2 Anläufe unternommen und gar keine Lust mehr, es nochmal zu wagen.....
Liebe Grüße
Conny, heut wahrscheinlich wieder nicht raus kommt....:o(((

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Conny,
ich war jetzt seit Mittwoch nur noch mit dem Auto los, hier ist man auf dem Weg vom Haus zum Wagen schon nass genug ;-((
LG
Anja

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Anja!
Prima, dass es mit dem Babysitter so gut geklappt hat ;-)! Wie hast du es jetzt mit der Bezahlung gemacht? Das mit den Kleidern hört sich ja gut an, ich bin schon auf die Bilder gespannt. Wie war das Frühstück? Wir haben hier auch Frühstücksmarathon: Gestern waren zwei Freundinnen hier und heute gleich wieder. War richtig schön, zum einen, weil mich das Mistwetter so langsam richtig nervt und zum anderen, weil Leonie doch schon wieder krank ist. Deshalb komme ich nicht wirklich raus, weil ich einfach nicht weiß, wie ich sie bei dem wechselhaften Wetter anziehen soll, ohne dass sie sich noch mehr erkältet *seufz*.
LG, Silke

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Silke,
mein Mann kam gestern etwas später als erwartet heim, war ganz begeistert, dass Sara schon schlief - und gab der großen Sarah 10 Euro für den Abend. Find ich völlig okay, sie war ja auch knapp 2 Stunden da.
Das Frühstück war richtig nett - das Beste, was man bei so einem ollen Wetter machen kann ;-))
Die beiden Mäuse haben sich auf ihren Decken vergnügt, die kleine Charlotte war nur etwas irritiert, als Sara ihr die Socken ausziehen wollte *lach*
Frühstücksmarathon ist doch klasse, da hätte ich auch kein Problem mit!!!
LG
Anja, die heute noch gar nicht draußen war

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Anja!
Ja, und das beste an dem Frühstücksmarathon ist, das er wohl wirklich noch lange weitergeht, weil beide Freundinnen hochschwanger sind und danach auch Erziehungsurlaub haben *juhuuuu*. Da finden sich dann noch viele Frühstücks-, Kaffee-, Brunch-, Raclette-, etc.-Gelegenheiten, das wird bestimmt klasse.
LG, Silke, die heute UND gestern nicht draußen war ;-(((

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Hi Silke,
na, das klingt doch richtig gut ;-))
Gestern und vorgestern war ich nur mit dem Wagen los.
Jetzt warte ich eigentlich auf den Anruf meiner Schwieger-Ma. Wenn sie von der Arbeit ist, fahren wir zum Geburtstag einer 86jährigen Bekannten!
LG
Anja

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

hallo Anja, das hört sich alles gut an. Freut mich das zu lesen.
und wie waren die preise bei der party
lg annette

Re: Babysitter, Babyschwimmen + Klamottenparty

Neuer Versuch...

Hi Annette,
vorhin hatte ich meinen Text sooo schön fertig, hab ihn abgeschickt und - wusch - war er komplett weg ;-((
Die Preise waren recht unterschiedlich, genau wie auch die Qualitäten.
Einiges war mir zu teuer (ein kurzärmliges T-Shirt muss nicht 12 oder 13 Euro kosten), andere Teile waren günstig, einige BILLIG - da bekäme ich bei KIK bessere Qualität zum günstigern Preis...
Aber gucken und aufpassen muss man ja überall.
Saras süße Hose kostet 10 Euro, das langärmlige Shirt 7,90 Euro, das fand ich für die Qualität absolut okay.
Alles Gute für Euch!!!
LG
Anja

Re: Neuer Versuch...

Liebe Anja, hört sich doch ganz gut an, ja aufpassen muss man überall
lg annette

Re: Neuer Versuch...

Und zum Kaufen hat mich auch keiner gezwungen ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen