Suchen Menü

Babyschwimmen?

Hallo Ihr Lieben!
Geht eine von Euch Babyschwimmen? wie gefällt Euch das? Und ab wann kann ich mit meiner Kleinen (jetzt sieben Wochen jung) da hin?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Holly
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen?

Hallo Holly,
wir wollen uns morgen anmelden für den neuen Kurs im Januar. Hier werden Kinder mit 11 Wochen genommen!
Bin schon gespannt!
Ich glaube, Alke geht schon mit Oscar!
LG Alexa

:-)

Re: :-)

*seufz* ich wäre auch schon gern schwimmen mit Constantin.. jetzt wurden heute bei der Osteopathin 2 Blockaden in der HWS festgestellt, der Arme ist vollkommen durch den Wind *nochmalseufz* Ich denke, da täte Schwimmen bestimmt auch gut!

huch

heisst das, dass er auch KISS hat? Wie hat sich das denn geäußert und was macht ihr dagegen?
*neugierig bin*
LG Alke

Re: huch

Hallo Alke,
ne, KISS mein ich nicht unbedingt *hoff* Gemerkt habe ich es, weil Constantin den Kopf weniger zur linken Seite dreht als zur rechten......auch dem KiA ist das aufgefallen. Die Osteopathin meint, er hat 2 kleinere Blockaden an der Wirbelsäule (2. von oben und 1x Mitte) und - so wie sie sagt und das glaube ich ihr - ein "Geburtstrauma" aufgrund der besch****** Geburt - Herztonabfall etc.!
Termin ist jetzt schon am Montag - ich bin total gespannt!
GLG Alexa

Re: :-)

OH je...der arme kleine....würd mich auch interessieren wie sich das geäussert hat...also wie ihr auf die Idee kamt zur Osteopathin zu gehen...
LG Verena

Re: :-)

Huhu Liebes,
muss gleich zum Pekip, aber wenn er wirklich blockiert ist, dann würde ich Dir echt empfehlen zu einem der 4 Kiss Spezialisten zu gehen (sorry, bin da echt auf Missionierungsmission seit das Lion so gut geholfen hat). Ich schick Dir mal ne PN dazu, ja?
Alles alles Liebe!!!

Re: Babyschwimmen?

Hallo Holly,
wir gehen schwimmen - ich freu mich schon auf morgen, da ist die zweite Stunde.
Oscar gefällt es wahnsinnig gut. Bei uns im Kurs sind 9 Kinder, die jüngsten sind 6 Wochen alt, das älteste ist 4 Monate.
Und Du glaubst nicht, wie gut Oscar danach schlafen konnte *ggg*
Ich kann es nur empfehlen :-)
LG Alke

Re: Babyschwimmen?

hi alke,
wie lange bleibt oscar denn da im wasser und wie warm ist das becken?
lg steffi

30 min und 32°C

heute war es leider etwas kühler und prompt war es ihm offenbar zu kühl. oder es war was anderes, heute war es jedenfalls nicht so genial - leider :-(
LG Alke

Re: Babyschwimmen?

Hallo Holly, ich will auf alle Fälle hin. Mir wurde gesagt erst ab der 8. Woche, wenn die ersten Schutzimpfungen gegeben wurden. GLg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen