Suchen Menü

Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Hallo,
ich lese hier (und auch in anderen Foren) immer wieder von Babybasaren / Flohmärkten etc. Wo finde ich Termine für solche Veranstaltungen? Ich habe noch nie von sowas gehört. Läuft das über Kindergärten? Oder steht so etwas im Käseblättchen?
Vielen Dank schon mal
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Huhu Simone,
bei uns stehts im Käseblatt, aber ich weiß dass auch einiges über die Kirchen läuft......vielleicht einfach auch mal in den Kigas nachfragen? Die wissen bestimmt auch Termine...;o)
LG Alexa

Re: Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Hallo Simone,
bei uns steht das auch im "Käseblättchen". Außerdem haben wir auch eine Internetseite, auf der alle Flohmärkte aufgeführt werden. Waren gerade heute bei einem, konnte aber nur einen süßen Sommerhut ergattern. Vielleicht findest Du ja auch auf einer Seite der Stadt oder Gemeinde, in der Du wohnst, Infos.
Lg Sandra

Re: Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Hi Simone,
bei uns steht es im Vereinsblatt (auch so eine kostenlose Zeitung).
Oder ich entdecke die Termine beim Spazierengehen oder Einkaufen an den schwarzen Brettern in den Supermärkten. Manche Läden kleben die Hinweiszettel auch in die Schaufenster...
LG
Anja

Re: Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Hi,bei uns steht das in Zeitungen und es hängen von Kindergärten usw.Zettel im Geschäft,Metzger usw....LG Tina

Re: Babysachenbasar - Flohmarkt etc.

Hallo Simone,
üblicherweise legen die Veranstalter Infos aus bei:
- Kinderärzten
- Kirchengemeinden
- Kindergärten
- Tageszeitungen
- Supermärkten
- blablabla babybase deh eh
Es gibt normalereise 2 mal im Jahr Basare: März und September. Je nach Region +- 1-2 Monate.
LG
Claudia

Bei uns im Geburtshaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen