Suchen Menü

Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Profil

Hallo,
hab mal schnell den Katalog, den ich habe abfotografiert und die Bilder im Profil eingestellt. Leider hab ich keine Bestellnummern, aber ihr könnt euch die Sachen ja schon mal anschauen und vormerken, was euch gefällt. Übrigens, ich kriege keine Prozente bei Tch... *leider* :o))
LG Marie
Bisherige Antworten

P.S.:

das Datum auf den Fotos kommt daher, weil die Batterien rausgenommen worden sind. Ist schon der richtige Katalog ;o)

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

hallo marie,
da hast du dir aber arbeit gemacht!!dankeschön!!
war schon ganz neugierig auf die sachen!:-))
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergeline 22.ssw

Bitte bitte, hab ich gern gemacht

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

das ist ja lieb von dir. War schon ganz neugierig - in der Vorschau war ja noch nix zu sehen. Ist das der normale Katalog, der immer mal ins Haus kommt oder ist das nochmal ein Extra Heft?
Die U-Klamotten sehen ja auch super aus - aber habe schon gesehen, dass es erst wieder in der Tchibo Einheitsgröße 36/38 los geht. Schade - bei den Wintersachen hatten sie öfters mal die 34 dabei - ich hatte schon gehofft. Aber wirklich schöne Sachen dabei.
LG Hexlein

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

Hallo hexlein
das ist das Heftchen, was du dir kostenlos mitnehmen kannst. Ich liebäugel mit der beigen Hose ;o)
LG Marie

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

ach dann bekomme ich es sicher bald mit der Post. Genau die Hose ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Echt schade mit der Größe. Ich finde diese Bundlösung dort auch am besten - ist auch beim sitzen noch bequem. Sieht echt super aus.
LG Hexlein

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Profil

Hallo,
kommen die Sachen in alle normalen tchibo-Läden und wenn ja wann?
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 17+1

Sicherlich ;o)

Hallo Nicki,
Anfang Juni müssten alle Tchibo-Läden die Sachen haben.
LG Marie 17+5

Das ist ja lieb von dir.... LG try

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

Guten Morgen Marie,
supie lieben Dank, dass Du den Katalog abfotografiert hast...Ich kann es kaum noch erwarten, dass die Sachen bei Tchibo verkauft werden. Habe mir schon ein paar süsse Sachen vorgemerkt. GLG Taty u. Felix inside 21+6

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

Danke Marie,
das ist wirklich toll von dir! Da sind echt schöne Sachen bei, nur was machen wir, wenn wir noch nciht wissen was es wird? Blau oder rosa? ;-)
LG Koro 15+5

Gute Frage :o)

Super lieb!! Vielen vielen Dank!

Re: Babysachen beim Kaffeeanbieter-Katalog im Prof

suuuper, mir sind schon ein paar sachen ins auge gestochen. gut dass ich das weiß, werd mich jetzt auf dem laufenden halten damit ich nicht verpass wenn die sachen in den läden angeboten werden.
danke für die mühe ;-))
lg karin 24+1

wo hast du denn den katalog schon her?

Re: wo hast du denn den katalog schon her?

Hallo,
hier bei uns gibt es 2 Tchibo-Shops. Eins bekommt die Sachen regulär und der andere 4 Wochen früher. Und diese kostenlose Heftchen zum Mitnehmen gibt es auch früher im Shop. So weiß ich immer 4 Wochen vorher, was bald kommt :o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen