Suchen Menü

Babyphones - Oekotest 04/2005 Ergebnisse?????

Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal wieder eine Frage, die bestimmt so manche von Euch auch interessieren dürfte. Hat jemand von Euch den Testbericht vom Oekotest 04/2005 und könnte mir nur kurz die Ergebnisse zukommen lassen? Wäre super klasse. Kann das Heft in der Gegend leider nicht auffinden ;o(((. Vielen, vielen lieben Dank und liebe Grüsse, Tanja (26. SSW mit Nr.2)
Bisherige Antworten

PN ist unterwegs! Lg Nina

Re: PN ist unterwegs! Lg Nina

Hallo Nina,
kannst Du mir das bitte auch schicken?
LG
Claudia

Re: PN ist unterwegs! Lg Nina

Ich mail Euch gerne die Berichte, allerdings bräuchte ich dazu Eure E-Mail Adresse, also bitte schreibt mir Eure Adresse übers Profil, damit ich Euch die Berichte schicken kann.
Hab übrigens auch noch Babyschlafsäcke, Hochstühle, Autositze und Matratzen. Schreibt einfach was Ihr braucht!
Lg Nina

Re: PN ist unterwegs! Lg Nina

Hallo Nina,
magst Du mir den Bericht auch mailen???
Vielen Dank im Voraus ;-))
LG
Anja

Re: PN ist unterwegs! Lg Nina

Ich mail Euch sehr gerne die Berichte, allerdings bräuchte ich dazu Eure E-Mail Adresse, also bitte schreibt mir Eure Adresse übers Profil, damit ich Euch die Berichte schicken kann.
Hab übrigens auch noch Babyschlafsäcke, Hochstühle, Autositze und Matratzen. Schreibt einfach was Ihr braucht!
Lg Nina

Re: Babyphones - Oekotest 04/2005 Ergebnisse?????

Den Bericht würde ich auch gerne haben - so wies aussieht darfst du den jetzt öfter mailen.
Auch von mir jetzt schon herzliches Dankeschön
Sandra

Re: Babyphones - Oekotest 04/2005 Ergebnisse?????

Ich mail Euch gerne die Berichte, allerdings bräuchte ich dazu Eure E-Mail Adresse, also bitte schreibt mir Eure Adresse übers Profil, damit ich Euch die Berichte schicken kann.
Hab übrigens auch noch Babyschlafsäcke, Hochstühle, Autositze und Matratzen. Schreibt einfach was Ihr braucht!
Lg Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen