Suchen Menü

Babyphonefrage

Hallo,
würd mich gern interessieren, was ihr für ein Babyphone habt, und wie ihr damit zufrieden seit.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Babyphonefrage

Huhu, also wir haben das von Tchibo und sind, sofern wir es brauchen,doch sehr zufrieden...Meistens haben wir unser Telefon mit Babyfon an...
LG
Jenny

Re: Babyphonefrage

Alexa,
habe Babyphone Vivanco BM400 und bin voll zufrieden. Infos zur Auswahl eines babyphones hab ich in meinem profil.
LG
Diana

Re: Babyphonefrage

Hallo
wir haben das reer 5005 sind da super mit zufrieden gute übertragung keine anderen kinder hohe reichtweite viele kanäle uvm.
lg britta mit 3 kids

babycare von audioline

.... ist zwar ökotechnisch nicht der hit, funktioniert aber super...
Bei uns im Haus (mehrere Parteien) ist aber eh schon so viel elektrosmog, da ist
das Babyphon fast harmlos...
Lg
Kathi

Re: Babyphonefrage

... ein Babyphone mit Kamera. Ist ganz toll. Dann brauche ich nicht andauern nach oben rennen ins Kinderzimmer oder ihn vielleicht stören wenn er nur mal kurz aufwacht und dann wieder einschläft. Kann ich auch an den TV anschließen und dann kurz umschalten auf den Kanal wenn das Bild angeht. Ich weiß, ich bin verrück! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen