Suchen Menü

Babyphonefrage!

Hallo,
wir haben bei Kea-Marie ein Philips 465 Babyphone im Zimmer. Das brauchen wir auch, da wir wenn wir draußen sitzen etc nicht hören ob die Kleine was hat. Wir wohnen im eigenem Haus. Nun stellt sich mir die Frage ob und wenn ja welches babyphone wir fürs zweite anschaffen. Es ist ja eine Tatsache das höchstwahrscheinlich beide mittags und abends schlafen und dann brauche ich ja in beiden Zimmern ein Babyphone, wechseln geht ja schlecht.
Wie löst ihr solch ein Problem? Welches babyphone könnt ihr empfehlen (wir sind ja mit dem Philipps super zufrieden)? Kann man einfach das gleiche dazu kaufen und dann den Kanal ändern? Vieleicht mag mir ja jemand mit Tips unter die Arme greifen.
Gruß Diana (die jetzt Panik kriegt falls es doch eher losgeht, so wies bisher aussieht....)
Bisherige Antworten

Re: Babyphonefrage!

Hallo Diana,
also wir haben das Angel Care.
Ist unser erstes Kind und ich richte mich etwas nach dem Ökotest und da haben Philips und Braun dieses Jahr schlecht abgeschlossen.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Babyphonefrage!

habe selber ein philips und daher inzw. viel austausch in quali-foren gehabt über probleme mit denen. würde es daher nicht wieder kaufen. ich würde sagen: du hast glück gehabt, dass deins gut läuft.
bei mytoys gab es mal eins, was ökotest gut hate. schau doch erstmal bei ökotest nach. die hatten das als aktion für 70 statt 100 ? und hat wohl weniger smog-probleme. daher würde ich auch kein DECT-babyphone nehmen.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen