Suchen Menü

Babyphone Empfindlichkeit

hallo wir haben ein Babyphone von Phillips. ich hatte es bei Morris schon , bin aber nicht zufrieden. durch den Krankenhausaufenthalt mit Findus bin ich ängstlich, will aber auch mal wieder schnell zum Briefkasten oder Keller runter gehen können.
nur, ich finde ich höre zu wenig durch das Phone auch wenn es ganz empfindlich eingestellt ist.
tip?!?!?
annette
Bisherige Antworten

Re: Babyphone Empfindlichkeit

Hallo
wie weit hast du denn babyfon vom kind weg?
also ich hab ein nachtschräkchen neben seinem bett stehn und da ist das babyfon drauf und ich höre meinen sohn sehr gut obwohl ich die empfindlichkeit nicht auf 100 % habe
allerdings muß ich auch sagen ich ahb kein phillips sonderen ein reer
ich ahtte vorher eins von babyfon das profi da war ich sehr mit zufrieden aber das ist leider kaputt.
lg britta

Re: Babyphone Empfindlichkeit

danke, vielleicht ist das auch der Punkt, ich habe es nicht auf seiner Kopfhöhe und vielleicht auch zu weit weg. hatte halt Angst vor den Strahlen.
bei morris hat es so auch immer gerreicht. aber jetzt habe ich gerade so Angstmomente weil er ja mal so komisch war und wir ins krh. mußten
lg annette

Re: Babyphone Empfindlichkeit

Hallo annette,
wir haben das H&H 4444. Es ist sehr empfindlich. Es schlägt sogar aus wenn mein Mann im Zimmer neben an niest. Es steht in der Fensterbank ca. 2m vn der Wiege entfernt...
LG
Steffi

Re: Babyphone Empfindlichkeit

nochmal Hallo Steffi, das hört sich auch gut an, 2m Entfernung und trotzdem gut.
mal schauen, wenn ich Angle Care habe, reicht es ja vielleicht auch mit unserem alten Babyphone. Ansonsten, wenn ich mir im April AngleCare oder ähnliches kaufen muss, dann ist ja manchmal auch Phone dabei.j
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen