Suchen Menü

Babypäckchen der Hersteller....

Hallo,
habe heute das 6 Monatspaket von a... bekommen. War bei euch auch so weinig drin??? 1 Gläschen, 1 mal 2er von Beba, 1 Grießbrei und ein Kindershampoo??? Kommt mir etwas mager vor. Hatte das von der Großen mehr i ERinnerung.... Ich selber mag die Gläschen ja so gern, aber kaufen ist mir zu teuer;-).... Die Kleine bekommt ja selbstgekocht...
Und müßte von H... nicht auch demnächst was kommen? Da kam bisher nur ein Paket. Den Brei hatte ich mal meiner Großen angeboten, die mochte den nicht....
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Babypäckchen der Hersteller....

Hallo,
hab ich gestern auch bekommen. War genau das selbe drin.
Würde mich auch freuen, wenn von H..p und B...vita auch noch was kommt.
lG Sandra mit Nico *09.09.2005

Re: Babypäckchen der Hersteller....

Hallo, bei mir war von A.... auch nicht mehr drin. Hat mich auch gewundert. Von H... kommt soweit ich weiß erst was, wenn die Kleinen 8 Monate alt sind. SOweit ich das im I-Net gesehen habe, gibt es von H... auch keine GLäschen ab dem 6. Monat. Nur 4. Monat, 8. Monat, 12. Monat und 15. Monat.
LG Simone

Re: Babypäckchen der Hersteller....

Hi Ihr,
wir haben von Alete und von Hipp und von Bebivita ein 4.Monat Paket bekommen und von Hipp und Alete auch ein 6.Monat. Von Humana gab es ab 4.Monat und jetzt kam ein Lieder-Leporello.
Von Milupa hab ich nichts bestellt - mag eh keiner bei uns :-)
Die Breiproben futtert meine Große mit Leidenschaft. Als Baby hat sie sie gehasst. Die 2er Milch werde ich im Mütterzentrum verschenken, vielleicht braucht sie ja jemand.
Bei der Großen damals war es auch nicht mehr was kam. Wobei da viel an Post im Haus verschwunden ist.
Mich ärgert nur das viele Papier was immer dabei ist ;-)
LG Alke

@Alke

Hallo Alke,
Humana verschickt auch? Habe auf deren HP nichts gefunden. Oder muß man über persönlich Kontaktieren gehen? Wann kam denn bei Euch das Packet von Hipp? Alete kam bei uns vor ca. 2 Wochen, Hipp noch nicht. Janik wird morgen 6 Monate. Na ja, vllt. kommt ja noch was. Aber was ist ein Lieder-Leporello? Kommt das auch von Humana?
LG Simone

Re: @Alke

Leporello: langes Klappkarton-ding mit lauter Kinderliedtexten drauf.
Puh, die beiden Pakete kamen gleich Anfang des Monats.
Aber ich glaube die verschicken alles anstehende einfach alle paar Wochen, weil wenn, dann bekommen irgendwie viele das Paket gleichzeitig.
Ich weiss nicht mehr, ich glaube ich hatte eine Postkarte von Humana. Vor allem verschicken sie viele Löffel :-)
LG Alke

Holle

ich hab noch tolle Proben von Holle bekommen.
Entweder bekommt man die im Bioladen oder Reformhaus.
Die hatten bei mir aber keine, also hab ich sie direkt bestellt
Stichwort "Babybrei-Proben"
babyfood (at) holle*ch
LG
Diana

@die theres

Hallo Diana,
versenden die Ihre Proben auch nach Deutschland? Versenden die nur im Rahmen einer BEstellung, oder kann man auch unverbindlich Proben anfordern?
LG Simone

Re: @die theres

Simone,
die versenden auch nach Deutschland unverbindlich.
LG
Diana

Re: Holle

hallo Diana, da habe ich doch gleich erst mal geguckt. die Firma hatte ich bei Morris nie, habe erst mal Proben angefordert.
lg annette

ne Frage an Diana

Hi Diana,
muss noch mal blöd fragen: Du hast dahin gemailt mit dem Betreff Babybrei-Proben? Mehr nich?
Gruss Ina

Re: ne Frage an Diana

HI;
Gib mal bei google holle und babybrei ein, gleich der erste link führt zur probenanforderunsseite.
lg koro

Re: ne Frage an Diana

Ina,
ja der Betreff und als Text meine Adresse und einen kurzen Satz, dass mein Bioladen keine Proben hatte und ich gerne welche haette.
LG
Diana

stimmt, von denen bekam ich auch welche ...

... und kaufen tu ich trotzdem vor allem Runge *ggg*
Holle hat aber nur 3 halbe Portionen verschickt. Aber die hab ich ja noch ... muss ich mal rausziehen :-)
Heute hatte Oscar den ersten Runge-Hirsebrei. Er fand ihn gut!
LG Alke

Re: stimmt, von denen bekam ich auch welche ...

Alke,
ich hab 5 Paeckchen und ein Baby Muesli bekommen.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen