Suchen Menü

Babyneid ich hab sie nicht alle :-(((

Hi,
ich schon wieder. Heut hab ich sie glaub ich nicht mehr alle. Ich bin voll eifersüchtig auf die Baby im Vorgängerforum. Und trotzdem freu ich mich so, das die Babys dort so schön purzeln und alle gesund sind.....
Ich denke warum muß ich jetzt noch 6 Wochen warten?? Ich mag nicht mehr. Ich will auch mein Baby im Arm haben!!
Tsssst na ja die Hormone!!
lg Maria 32+0
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Maria,
ich schleiche mich mal aus besagtem NAchbarforum ein *gg*. Ich verstehe Dich voll und ganz. Das müssen einfach unsere Hormone sein. Lese auch immer mit Entzücken die Geburtsverkündungen der anderen und denke, daß ich das wohl niiiiiiiiiiiie erleben werde.
lg Sandra *erst 34. SSW*

Re: *einschleich*

Hi Sandra,
ach ich glaube wir müssen uns besser ablenken!! Und wir sind ja auch mal dran, aber wenn man Monate drauf wartet.. sind so ein paar Wochen ja lächerlich * selbertröst* Es könnte ja schon wenigstens August sein aber das dauert ja noch ewig *puuh*** tja, weiter hibbeln...
lg Maria 32+0

*noch was vergessen hab

Liebe Maria,
das mit Deiner Katze tut mir ganz arg leid und weiß gar nicht genau, was ich sagen soll. (Bin in solchen Dingen nicht so gut.) Fühl Dich gedrückt!
lg Sandra

Re: Babyneid ich hab sie nicht alle :-(((

Hallo Maria
...ich habe mich aus dem Mai-Juni05 Forum eingeschlichen und ich kann Dir versichern, dass es einige gibt die neidisch auf Euch Noch-Schwangere sind ;-)
kaum zu glauben, man sehnt sich so nach der Geburt und sein Baby im Arm halten zu dürfen, und kaum sind ein paar Wochen vergangen hat man alle Mühsal vergessen und sehnt sich ans Schwangersein zurück. Sind es die Hormone?
LG Carmen mit Jana *11.10.02 und Maurin *03.05.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen