Suchen Menü

Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

Hi,Felix,mein Mittlerer will abends nun meist BABYFUTTER...er kennt ja Katzenfutter und nennt die Gläschen Babyfutter...gewisse proben hat er schon gegessen(Fleischbreie ,die für Nicky noch nix sind,da mit Salz)und nun verlangt er das ab und an;O)Hoffe aber,dass er das nun nicht nur noch essen mag*g*...
Erlebt ihr bei Geschwisterkindern,die noch klein sind,auch ähnliches?LG Tina,deren Tom ja schon 6 war,als Felix kam und NIEmals so was angerührt hätte...Na,bald koch ich ja selber,da fällt das flach;O)))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

huhu tina,
jaaaaa das kenne ich zur genüge :-). jessi ist - seitdem niklas beikost bekommen - auch total gierig auf karotten- und milchbrei. und auch ihr pulle, die sie eig. nicht mehr brauchte, verlangt sie nun wieder morgens und abends. ich mach den spaß mit und weiß, es ist alles nur eine phase *lol*.
am schärfsten finde ich immer noch, wenn sich mein langes gör in die babyschale legt und dann daumennuckelderweise einen auf baby macht :-). ich sag mir einfach, dass sie das jetzt braucht. und solang sie das so auslebt und nicht ihren kleinen bruder drangsaliert, find ichs ok :-)
dein bauchbild ist übrigens klasse. ne schöne murmel hast du schon :-). ein ganz klein bissi neidisch bin ich. aber wir werden es wohl bei den 2 süßen mäusen belassen.
lg nicci & kids

Re: Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

Hi,nicci....schön,mal wieder von euch zu lesen...ja,das mit der Babyphase ist schon niedlich...Felix liegt in der Wippe,will in die Babyschale des Kiwas und wir lassen ihn;O)))))))flasche will er nicht,aber Babyfutter vom Babyteller*g*.....Klar,wir hätten es ja auch EIGENTLICH bei 3 Mäusen belassen,aber wie das Leben so spielt und ehrlich gesagt,bin ich gezz doch so froh,dass es einfach passiert ist;O)))))))))))LG Tina,deren Nicky erste Robb-und Krabbelversuche im Hintergrund macht...Po hoch und vorn hoch,aber nie gleichzeitig*lach*...

hier auch!! dabei ist jolina schon...

fast 5 jahre alt +lach*.
sie steht total auf den abendlichen griesbrei mit obstmus und überhaupt auf die obstgläser - schmecken aber ja auch gut! da es ja zudem auch gesund ist (zumindest nicht ungesund), lass ich sie auch. ich besteh aber auch drauf, dass sie vorweg ein stück brot ist.
den mittagsbrei findet sie total BÄH (kein wunder...).
heute allerdings kam sie satt nach hause - mc donalds ist eben doch COOLER LOL...
lg, dorit mit jolina und jaron

Re: hier auch!! dabei ist jolina schon...

;O)....meine essen immer noch gern diese Aleteobstbecher*g*..die kauf ich oft und ess die selber noch mit...mein mann schimpft immer,aber sie essen das ja nicht täglich und essen halt täglich anderes Obst wie Apfel,Banane usw...denke auch nicht,dass es schadet...man soll ja nicht alles soooooo eng sehen,zumal sowas die Babynähe fördert,find ich...;O)und keine eifersucht schürt somit....Felix spielt auch mit Vorliebe wieder mit Rasseln und co...er ist eben mit so einer Rassel in der Hand im Bett eingeschlafen*lach*...LG Tina

Re: Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

Hi,
Iwo will auch immer, aber der kriegt nur die Reste, wenn Noah mal nicht aufisst...
Gruß Eva

Re: Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

Huhu,abends isst Nicky ja kein Gemüse mehr*g*,er holt sich nen Babyteller und macht den *Babyfutterschrank*auf...lach*....nicky lässt aber auch nix übrig...LG Tina,deren Männer allesamt schlafen...ich hab noch keine Lust...dabei bin ich müde...

Re: Babyfutter...Geschwisterkinder....;O)

Hallo Tina, noch bekommt ja Findus keine Beikost, aber die GEdanken habe ich mir auch schon gemacht, ich kann mir sehr gut vorstellen, das Morris dann auch die Sachen will, die Findus bekommt.
gibt bestimmt viel Theater
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen