Suchen Menü

Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Hallo Mädels!
Ich finds ja wiedermal höchst spannend!
Jetzt kenn ich in meinem Bekanntenkreis nurnoch zwei Frauen die nicht schwanger sind oder gerade eine Baby bekommen haben! Und die wollen auch devinitif keine Kinder mehr - zählen also nicht :o)
Gestern hat mir meine Freundin doch endlich erzählt das sie jetzt auch schwanger ist!!!!
Ich freu mich soooo für sie, da sie mit uns begonnen hatten zu üben und über ein Jahr gebraucht haben um zu treffen!
Jetzt hat sie am 18. Dezember 05 Entbindungstermin :o)
Fast genau 3 Monate nach mir !!!
Ohhhhh wie schööööön!!!!
Gestern haben wir beim Kaffeklatsch gleich mal einen ganzen Erdbeerobstkuchen zu Zweit verdrückt und uns mit unseren SS-Wehwehchens die Ohren abgekaut...!!!
Euch noch einen schönen Tag und Liebe Grüße;
Cara 19+0 (baaald Beeergfeeest!!!) u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Hi,
also bei mir ist leider niemand ss :-(( Mir macht es auch immer superviel Spaß über die ss zu plaudern. Aber ich hab ja euch :-))
Ach bald steht auch bei die eine 2 an erster Stellen 20 ssw. Aber noch spannender wird die 3 vorn :-))
lg Maria 21+5

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Hi maria!
Ja, ich freu mich auch das ich mich so richtig schön über meine Ss ausplaudern kann...
Schade das Du da niemanden hast!
Wo wohnst Du denn???
Ich steh Dir gern zur Verfügung !!! :o)
Grüße,
cara

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Huhu,hier ist niemand Schwanger...die meisten haben ihre aus dem gröbsten raus oder wollten nur ein Kind...aber es gibt ja das forum ;O)glg feechen deren SS ja auch keinen anklang findet bei der familie und von daher kein reden möglich ist..naja,ich kann damit leben ;O)

Och Mensch... schlechtes Gewissen krieg :o(

Hi!
och mann!!! ich finds so schade, das ihr alle nicht so richtig über Eure Ss quatschen könnt!!!
Am liebsten würd ich Euch alle eh mal treffen!!!!
Ob wir das nicht irgendwie mal hinkriegen könnten...????
Hm.....Denk!
Liebe Grüße,
Drück Euch mal feste!
Cara 19+0 u. Elijah 3J. (die aus dem Reden garnicht mehr raus kommt :o)

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Ich weiß, was du meinst. Ich habe 2 im Verwandenkreis und 3 Bekannte. Davon entbinden 2 im Sep, 2 im Okt und eine im November. Also auch noch alle so in meiner Nähe *ggg* Das lustigste ist, dass ich mit der einen schon mal fast zusammen entbunden habe. Unsere Mädels sind 4 Tage auseinander. Und jetzt hat sie wieder ET eine Woche vor mir. Also dieser Frühling hatte es in unserer Richtung wirklich in sich *ggg*
LG Melanie** (15+1)+ Lisa(6)+ Jannick(3)+ Angelina(2)

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Hi!
Ja... die Freundin die mir jetzt ihre Ss "gebeichtet" hat lag bei Elijahs Geburt mit mir im KH! Ihre Tochter ist nur einen Tag älter als mein Kleiner :o)
Und nun hat sie im Dez. ET!
Grüße,
Cara 19+1 u. Elijah 3J.

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

Hallo Cara
Bei mir genauso:
In meiner Krabbelgruppe sind jetzt gleich 3 Frauen schwanger & alle haben die Weihnachtsfeiertage 04 genutzt: haben alle im September/Oktober Termin.
Auch im Bekanntenkreis sind ganz viele schwanger, bzw. haben dieses Jahr schon ein Baby bekommen... unglaublich. 2005 scheint wieder ein gutes Babyjahr zu werden!!!
Lg
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (19+2)

hier auch *grins*

hi cara!!
ist in meinem dunstkreis ähnlich! meine schwägerin hat schon entbunden (2 monate zu früh *ups*), meine freundin in österreich vor einer woche, eine andere freundin hat et im juni, die schwester einer weiteren freundin ebenfalls,und noch eine freundin irgendwie gerade jetzt bzw die nächsten tage!! UND ICH natürlich.
es gibt aber trotzdem noch einige frauen, die es nicht sind LOL (besagte freundin mit schwester z.b., aber das kommt schon noch *g*).
irgendwie scheints wirklich ansteckend zu sein....
lg, dorit mit jolina (fast 4) und 18+3

Re: Babyboom !!! Alles brütet ... **gg**

ich gehör hier wohl zu denen, die "alleine" schwanger sind. Meine Kollegin ist zwar gleich auf mit mir, sagt aber immer, dass sie froh ist, von der SS nichts zu merken und zu sehen. Kann also nicht so mit ihr die SS-Freuden und -Leiden austauschen - gut dass es das Forum gibt! Und eine Bekannte ist noch schwanger - 2 Wochen weiter, sie sehe ich nur sehr selten, aber wenn, dann gehts so richtig rund um die SS. Na gut und ein Kollege wird gerade zum 2. Mal Vater - mit dem kann ich mich wenigstens über Feindiagnostik und Kinderwagen unterhalten ;-).
LG Hexlein 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen