Baby zu klein???
ich war gestern bei meiner supertollen FÄ. Sie hat mich einen Tag zurückgestuft. Ok, damit kann ich leben. Aber was mir mehr Sorgen macht ist die Größe unseres Lieblings. ICh denke mal, daß es auch mit der Rückstufung mit SSL 3,4cm (insgesamt 4cm) einfach zu klein ist.
Hat jemand hier Erfahrung damit?
lg Sandra 11+1
Re: Baby zu klein???
Und nu?? War gestern ja beim FA, der meinte, daß alles in Ordnung sei.
ggglg Sandra
wa sagt den deine ärztin? hat sie dir gesagt, daß das grund zur sorge sein sollte? oder wie kommst du darauf?
vlg,
alice 5+5
ich hab mal gemerkt, daß die Tabellen für die SSL Größen sich super
stark unterscheiden. Bei meinem Doc stand bei 17.8 mm --> 8+3 als
Zeitangabe. In meinem Mutterpaß wäre das deutlichst zu klein.
Ich steige auch nicht mehr durch und hab ständig Angst, es könnte zu
klein sein... .
Frag doch mal im Ultraschallforum nach oder beim nächsten Mal den
Arzt nochmal genauer.
Liebe Grüße von
Chrissi
11+3
grad wollte ich im Juli-Aug-Forum nach dir fragen, wie es gestern war. Hast du im Us-Forum schon nachgefragt. Man das ist ja doof. Jetzt macht man sich wieder Sorgen. Aber wenn dein FA gesagt hat, dass alles in Ordnung war, wird das schon so sein, oder???
Hab mich nach meinem Sturz gestern erst mal krank gemeldet. Geht heute zwar schon wieder besser, aber ich fühl mich als wenn ich gestern beim Snowboarden gewesen wäre.
LG Nadine *dieheutnurdemschneenachschaut* :))) 11+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen