Suchen Menü

Baby zu klein???

Hallo,
ich war gestern bei meiner supertollen FÄ. Sie hat mich einen Tag zurückgestuft. Ok, damit kann ich leben. Aber was mir mehr Sorgen macht ist die Größe unseres Lieblings. ICh denke mal, daß es auch mit der Rückstufung mit SSL 3,4cm (insgesamt 4cm) einfach zu klein ist.
Hat jemand hier Erfahrung damit?
lg Sandra 11+1
Bisherige Antworten

Re: Baby zu klein???

Hallo Sandra, es gibt hier doch unter Interaktives einen Überblick über die SSL im Verhältnis zur SSW, da kannst du sehen, ob du so aus der Norm bist, das beruhigt dich bestimmt. GGLG, Fairwind (7+5, SSL 1,2 cm)

Leider beruhigt mich das jetzt gar nicht. Im Gegenteil... Baby sollte jetzt ca. 43 bis 44 mm groß sein und unser Baby ist "nur" 34mm groß.
Und nu?? War gestern ja beim FA, der meinte, daß alles in Ordnung sei.
ggglg Sandra

Es steht aber auch bei Interaktives, dass eine Abweichung von bis zu 10 Tagen normal ist in der FrühSS, und dann wäre es wieder okay. Ich kann dich aber verstehen, dass du so nervös bist, das wäre ich auch. Aber dein FA hätte bestimmt sonst etwas gesagt, und viele von uns sind doch um etliche Tage zurückgestuft worden. Hey, Kopf hoch, es wird schon... *daumenganzfestdrück*, GGLG, Fairwind

hallo sandra,
wa sagt den deine ärztin? hat sie dir gesagt, daß das grund zur sorge sein sollte? oder wie kommst du darauf?
vlg,
alice 5+5

Meine Ärztin sagte eigentlich, daß es sich wunderbar zeitgerecht entwickelt hätte. Ich bin nur etwas verunsichert, weil überall steht, daß unser Flöckchen schon größer sein müßte. Und ich weiß, daß es nicht später entstanden sein kann! Wir hatten in dem Monat der Befruchtung nur ein x gesetzt.....

Hi Sandra,
ich hab mal gemerkt, daß die Tabellen für die SSL Größen sich super
stark unterscheiden. Bei meinem Doc stand bei 17.8 mm --> 8+3 als
Zeitangabe. In meinem Mutterpaß wäre das deutlichst zu klein.
Ich steige auch nicht mehr durch und hab ständig Angst, es könnte zu
klein sein... .
Frag doch mal im Ultraschallforum nach oder beim nächsten Mal den
Arzt nochmal genauer.
Liebe Grüße von
Chrissi
11+3

Hy Sandra,
grad wollte ich im Juli-Aug-Forum nach dir fragen, wie es gestern war. Hast du im Us-Forum schon nachgefragt. Man das ist ja doof. Jetzt macht man sich wieder Sorgen. Aber wenn dein FA gesagt hat, dass alles in Ordnung war, wird das schon so sein, oder???
Hab mich nach meinem Sturz gestern erst mal krank gemeldet. Geht heute zwar schon wieder besser, aber ich fühl mich als wenn ich gestern beim Snowboarden gewesen wäre.
LG Nadine *dieheutnurdemschneenachschaut* :))) 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen