Suchen Menü

Baby wächst und gedeiht...

normal...alles okay weiterhin....heut fa-besuch,kein outing,baby schlief auf dem bauch(sofern man das im fruchtwasser so beurteilen kann*g*),alles entspricht dem Et...also bin ich zufrieden;O)glg feechen,fast 16.te SSW, davor noch ne wohnung angesehen hat und gezz hundemüde aufs sofa fällt...lesen muss ich morgen alles;O)schönen abend euch und wer das noch liest,ab ins bett!LACH*
Bisherige Antworten

Re: Baby wächst und gedeiht...

Hallo Feechen,
na das klingt doch gut! :-)))
LG, Katharina, die gleich ins Bett geht ;-)

Re: Baby wächst und gedeiht...

Huhu,ja,so langsam bin ich recht zuversichtlich ,im September ein baby im arm zu haben;O)glg feechen

Hey sehr schön, freu mich für Dich! LG Alexa

Danke dir...bin auch glücklich...glg ------------>

Das sind ja gute Nachrichten schön weiter so!!!!!!

Re: Das sind ja gute Nachrichten schön weiter so!!!!!!

Huhu,ja...wünsche auch nur noch gutes von euch zu lesen...gglg feechen

Re: Baby wächst und gedeiht...

Hallo Feechen,
schön zu lesen, daß es dem Baby gut geht. Wie war die Wohnung?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Baby wächst und gedeiht...

Huhu,Chrissi..die Wohnung ist super..mal sehen,ob wir Glück haben...eine galeriewohnung samt dachboden nur für eine familie;O)dazu im *guten*stadtteil von hier und die schule 800m weg,kita und kiga vor der tür,ein freizeitpark(wo wir oft sind)in 10minuten zufuß erreichbar,einkaufsmöglichkeiten auch in sichtnähe vom plus über lidl,aldi und rewe usw...hinterm haus grün und spielplatz und es wohnen kinder da..alles in allem sehr kinderfreundlich...;O)wär schon gut...beworben haben wir uns dafür...gglg feechen

Wow...das liest sich gut...

Ich glaube ansonsten gibt es auch nichts, was eine Wohnung noch haben
sollte ;))
Ich drück dir die Daumen, daß das klappt!
Kenne ich noch aus meinen Kölner Zeiten, daß man sich auf Wohnungen
bewirbt. Hier in Berlin bekommt man allermeistens die Wohnung die
man haben will.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Wow...das liest sich gut...

Huhu,ja,und wird sogar vorher vollrenoviert...parkett liegt und die anderen räume kaufen wir dann teppich;O)wär echt schön...schöner als das haus,das wir uns angesehen hatten(auch zur miete und eigentlich top),da die gegend halt kinderfreundlicher ist..und das ist mir als mama am wichtigsten mit...gglg feechen

Re: Baby wächst und gedeiht...

Hallo Schokofeechen, sooo schöne Nachrichten liebe ich. Es gibt fast nur noch positives jetzt im Forum zu berichten und ich werde auch langsam ruhiger. GGLG Simone 9+3

Re: Baby wächst und gedeiht...

Huhu,ja,ich bin auch nun schon recht zuversichtlich...gglg feechen und dir auch alles gute...

Re: Baby wächst und gedeiht...

Supi, Feechen!
Mach weiter so! :-)
Jennifer.

Re: Baby wächst und gedeiht...

:O)und du auch...will von uns allen ein Babyfoto bewundern im Profil nach der Geburt...glg feechen

Re: Baby wächst und gedeiht...

huhu feechen,
das sind ja schöne nachrichten. ist doch immer wieder toll, wenn die 4 wochen endlich rum sind, gell? wobei ich mich nicht beklagen darf, bisher hatte ich (durch die dämlichen blutungen :-o ) fast alle zwei wochen us :-).
für eure wohnungssuche drücke ich beide daumen. ich selber bin froh, dass wir vor 4 monaten umgezogen sind. den stress mit kind im bauch könnt ich nicht gut vertragen ...... aber du schaffst das bestimmt!
liebe grüße
nicci mit jessica *08.08.03 und "norbert" 11+4

Re: Baby wächst und gedeiht...

:O)Hallo,Nicci...schön,dass deine blutungen aber nun weg sind...Ich bin schon mit meinem ersten Kind damals allein vom mann weg und 3MOnate vor der geburt allein umgezogen samt katzen;O)das geht schon;O)Hoffe,diese wohnung klappt,ist so eine hausimhauswohnung,galeriewohnung;O)und kinderfreundliches umfeld;O)wär gut....danke für die daumen...ich drücke meine für norbert(lach,so heißt unser postmann*ggg*)....gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen