Suchen Menü

Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hihi, hallo liebe Mamas,
darf vermelden, dass gestern unser Baby Nr. 2 eingetroffen ist.
Ein Welpe.....
Total süß, wie unsere Kleine sich freut, ich war ja erst etwas skeptisch, wie sie das finden wird, aber sie juchzt nun schon den ganzen Tag und beim Wort WAUWAU gibt es kein Halten mehr.
Unser alter Hund ist gestorben, da war sie gerade einige Tage alt.
Und ich dachte, ich nutze die Elternzeit und schlage gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Nur gut, dass das Kind seit 3 Wochen durchschläft....jetzt heißt es nämlich erst einmal wieder nachts aufstehen, um den Kleinen stubenrein zu bekommen.
Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche *trotzdemlach*
Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Huhu,wie schön....was ist es denn für ein Hund?Ein klein-oder großwüchsiger?Ich finde es schön,wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen...wir haben ja Katzen,hätt ich ein Haus mit Garten,hätt ich aber auch einen Hund....LG Tina

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Aber Tina, habt ihr nicht jetzt einen Garten? Braucht's da nicht vielleicht 'nen Wachhund?
LG Natascha

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hi,Natascha...ne,das ist ja so ein Schrebergarten und das sind Hund drin nicht erlaubt,nur als Besuch halt mitnehmen...find ich auch gut*g*,denn wenn ,will ich einen Hund hierhaben,nicht eingesperrt irgendwo...habt ihr einen Hund?LG Tina

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hi Tina,
nein, leider nicht, hier sind Hunde auch nicht erlaubt. Als ich Kind war, hatten wir immer mindestens zwei, dazu jede Menge anderer Haustiere (Papageien, Nymphensittich, Beo, Fische, Schildkröten, Chinchillas, etc.). Meine Stiefmutter hatte echt einen Tiertick. Ich bin dann aber sehr früh (mit 16) ausgezogen und habe seit dem immer zur Miete gewohnt. Da finde ich es dann schwierig, Hunde zu halten. Mein Ehegesponst hätte lieber Katzen, er mag deren Unabhängigkeit lieber als die Unterwürfigkeit von Hunden.
mal sehen, irgendwann... Für Kinder sind Haustiere ideal, nicht wahr?
LG Natascha

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Ohja,ich finde,Kinder und Tiere gehören zusammen...ich selber durfte keine haben,meine Mama wollte nicht..ist recht pingellig*g*,aber ich hab die ganzen Hunde der Nachbarschaft ausgeführt und in den Ferien betreut,im Tierheim gearbeitet in den Ferien und als ich meine erste Wohnung bezog,gabs mein erstes Katzenbaby,ich war damals grad mit meiner Facharbeit beschäftigt...mit einer normalen Schreibmaschine:O)...diese Katze starb Ende August 01(war über 15 geworden)und ich begrub sie mit meinem Sohn(damals 4J grad)im Garten meiner Großeltern....LG Tina

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hallo Tina,
ein sehr großer, grins ;-)
(Riesenschnauzer)
Muss ja auch auf Kind und Grundstück aufpassen...
Ab nächste Woche geht es in die Hundeschule...
lg!
Leo

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

arthurs daddy hat auch einen riesenschnautzer.
sind liebe tiere. Sie war aber vor arthur da und ist in bezug auf sein herrchen manchmal eifersüchtig. müssen wir ganz schön aufpassen.
LG Christin

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

UJIIIIIIIIIIIIII...da,die werden riesig*ggg*...LG Tina

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hi Leo,
Glückwunsch zum 2. Baby ;-))
Hast Du mal ein Bild, ich finde Welpen sooooo süß!!!!
LG
Anja

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hi Anja,
nein, noch nicht, ist aber ein (noch) kleiner Riesenschnauzer...
Lg!
Leo

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hi Leo,
welche Farbe hat der Kleine denn???
LG
Anja

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

schwarz....

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Süß - und dann als Welpe.
Na, da warte ich ja schon ganz sehnsüchtig auf ein Foto!!!
LG
Anja

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hach Leo, einen Moment lang dachte ich schon, ich hätte was verpasst... *lach*
Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und finde es für Kinder toll, bes. wenn sie gemeinsam groß werden können.
Ich bin auch neugierig: was isses denn?
LG Natascha, die leider keine Haustiere mehr hat, seit sie vor 18 Jahren zu Hause ausgezogen ist

Re: Baby Nr. 2 ist da ;-)))))))))

Hallo Natascha, ja das wird sicher ganz fein!
Ein Riesenschnauzer, muss ja hier auch auf einiges aufpassen, lach...(Kind und Grundstück)
Lg!
Leo

Oh, Riesenschnauzer sind toll!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen