Suchen Menü

Baby-Massage

Hallo
Am Dienstag hatten wir unseren ersten Massage - Termin. Ist eine super-nette Gruppe (7 Mummys mit Baby - 4 davon haben schon Geschwister, 3 nicht). Geräuschpegel war relativ hoch. Aber das ist für das erste Treffen auch normal. War bei Lis auch so und hat sich dann gelegt. Unglaublich war, dass die 3 ohne Geschwister sofort in das Geheule miteingestiegen sind & die anderen 4 sich das Treiben nur ganz ruhig angesehen haben!!! Wirklich beeindruckt von dem Geheule der anderen war Yannick nicht. Der ist gewöhnt, dass seine Schwester den ganzen Tag um ihn herumflitzt & der Lärmpegel ist bei uns jetzt auch höher, als er beim ersten Kind war....
Yannick hat dass massieren sehr genossen. Lis war auch dabei, da wir keinen Babysitter hatten & hat sich von Anney (meine Hebi; hat mich schon vor/bei Lis betreut & bei Yannick jetzt auch wieder) massieren lassen - > Anney fand das super, dann brauchte sie die Massagetechnicken nicht an einer Puppe demonstrieren....
Freue mich schon auf den nächsten Termin....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: Baby-Massage

Hallöchen,
unser Kurs ist leider schon vorbei...
Tim hat sich aber immer anstecken lassen von dem Geheule! Dabei waren nur noch zwei ander Babys dort...zum Glück... ;-)
Zum Schluss wurde es Gott sei dank etwas besser..
LG
Stephanie

ich nochmal...

habe in deinem Profil gerade die Muttermilch creme gefunden. Das ist ja echt ne klasse Sache! Werde mich mal gleich ans abpumpen machen!
LG
Stephanie

Re: ich nochmal...

Hi
Die Creme ist wirklich super!!! Lizzy hat im Winter oft sehr trockene Haut, da hilfst wirklich gut...
LG & Schönes WE
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen