Suchen Menü

Baby Bottosso

Morgen Mädels,
ich wüßte gern mal: Hat jemand von euch schon mal bei diesem Onlineshop von "Baby Bottosso" (mit dem üblichen davor und dahinter) was bestellt??? Die sind nämlich echt günstig. Z.B. den Baby Björn gibt es dort für 69?!!! Allerdings wollen die Vorrauskasse und das find ich n bischen merkwürdig???
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen!!!
Lana 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Baby Bottosso

Hallo Lana,
Online haben wir noch nicht gekauft, wir bekommen regelmäßig aus dem Laden von einer Freundin mitgebracht, ihre Mutter wohnt in der Gegend. Es ist ein seriöses Geschäft.
Die Preise sind aber so knapp kalkuliert, daß man das Zahlungsrisiko mit der Vorauskasse wahrscheinlich ausschalten will. Ein normaler Händler kalkuliert Schwund und nicht zahlende Kunden in die Preise mit ein, das zahlen dann alles die ehrlichen.
LG
Claudia

Re: Baby Bottosso

Hallo Lana,
Vorauskasse ist in letzter Zeit ziemlich üblich geworden - gerade da, wo man noch nicht als Kunde registriert wird. Bei größeren Shops, die auch richtige Läden haben, sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Wir haben bisher immer darauf geachtet, dass es nicht nur eine Internetplattform ist, wenn die Zahlungsbedingungen so sind und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
LG Hexlein

Re: Baby Bottosso

Hi Lana!
Ja, ich bin auch am überlegen dort zu bestellen!
Das "Angel Care" ist mit 99,95?, 45? günstiger als im Laden...das lohnt sich!
Bin mir aber auch noch etwas unsicher.
Ist schon ein Haufen Geld...
Falls Du bestellen solltest, kannst Du mir ja bescheid geben?!
Grüße;
Cara 33+6 u. Elijah

Re: Baby Bottosso

Hallo Cara, hattest du beim ersten Kind auch so etwas wie Angel care?! Warum willst du es jetzt haben? Ich habe hier auch schon öfter drüber gelesen, bin nun auch am grübeln. Unser 1.Kind hat von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen und ich hatte so etwas nciht. Unser 2. wird jetzt bei uns im Schlafzimmer in seiner Wiege schlafen und jetzt bin ich am überlegen. Mein Mann brauch ich gar nicht zu fragen, er findet es eh blöd.
bei dem Preis war ich auch am staunen, ist dort echt viel billiger, aber es gibt wohl auch zwei Varianten oder?
gruß annette
30+1

Re: Baby Bottosso

Hallo Annette!
Ja, ich bin eigentlich "fast" sicher das ich mir diesmal das "angel care" anschaffen werde! Die Meinungen darüber gehen zwar weit auseinander, aber ich halte es für eine sehr große, psychische Entlastung!
Mein Cousin ist vor vielen Jahren an SIDS gestorben und seither geistert dieses Thema sehr extrem in unserer Familie umher... nicht das nochmal aufgetzreten wäre, aber man kann nie sicher sein...!
Und bei Elijah bin ich die ersten Monate 1000 Tode gestorben jede Nacht. Ich musste mehrmals pro Nacht aufstehen und nachsehen ob er noch atmet, obwohl er in meinem Schlafzimmer lag! Einfach die Psyche...
Damals wusste ich noch nichts von "angel care", sonst hätte ich es wohl gleich gekauft!
Dazu kam noch das mein Großer gleich nach der Geburt Atemwegsprobleme hatte und die 1. nacht am Sauerstoff verbrachte... später entwickelte er dann eine chron. Bronchitis und Krupp.
Deshalb geht es mir mit "ac" einfach besser :o)
Meine Freundin schwört auch drauf!
Es giebt die billige Variante, die "nur" die atmung überwacht, nicht aber als Babyfon benutzt werden kann.
Ich möchte aber auch hören wie es meinem Sonnenschein geht!
Deshalb die teure!
Grüße;
Cara 34+0 u. Elijah

Re: Baby Bottosso

Hallo cara,
ja ich überlege noch, ob ich da was bestelle....hab eigentlich schon alles, das einzige was ich noch bräuchte wäre der Baby Björn und den hab ich jetzt bei ebay auch neu für 79,90? inkl. Versand gefunden...das sind dann nur 5? mehr als bei Bottosso und da hab ich irgendwie ein besseres Gefühl, hab da was in der Hand....naja mal schauen und mit Männe rücksprache halten!!! Melde mich aber bei Dir, falls ich dort was bestelle!!!
Liebe Grüße, Lana 35.SSW

Re: Baby Bottosso

Huhu Lana,
also Baby Botosso ist ein echt seriöses Unternehmen!!!
Ich wohne quasi direkt um die Ecke und wir haben schon für Alinas Grundausstattung alles dort gekauft vom Kinderzimmer über Kinderwagen bis zum Kleinkrams, weil er wirklich der günstigste Babyladen weit und breit ist ;o)
Also keine Angst bei der Vorauskasse
GGLG alesa mit Alina und Stöpselchen ET 22.10.05

Re: Baby Bottosso

Hi Lana, ich hab vorgestern Angelcare und Kiddyboard von babymarkt mit dem üblichen davor und dahinter gekauft, isst zwar nicht ganz so günstig wie bottosso, aber eben das zweitgünstigste, was ich finden konnte. Auf Vorauskasse stehe ich auch nicht so. Bei babymarkt kann man gegen Nachnahme bestellen, kostet dann glaub ich 5? mehr pro Paket, aber das wars mir wert, hab trotzdem noch einiges gespart und es hatten auch schon einige Mädels aus den Foren hier dort bestellt und ich hatte nie was negatives gehört. LG, jana 29+4

Re: Baby Bottosso

Hab da schon mal bestellt - mit Vorkasse. Hat alles prima geklappt. Falls Du bei Online-Geschäften unsicher bist, frag mal nach, ob sie Bankeinzug oder Kreditkarte machen können - im gegensatz zu Überweisungen ist sowas im Problemfall rückbuchbar.
Gruss,
Claudia

habe am montag bei Bottosso bestellt

Hallo Lana,
ich habe am Montag bei bottosso bestellt und vorauskasse bezahlt. Sie haben direkt meine Bestellung per mail bestätigt - macht eigentlich einen seriösen eindruck. Ich glaube, vorauskasse gibt es öfters, da der Verkäufer sonst das risiko trägt, das Geld nicht zu bekommen.
Ich gebe bescheid, wenn die Sachen eingetroffen sind.
(ich habe die avent-isis Milchpumpe, stillhütchen, eine Wickelauflage und für meine nichte ein spielzeug bestellt. war alles deutlich günstiger als im Laden).
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen