Suchen Menü

BOAH!!!!! Danke für das viele Lob!!!

Hi ihr!
Bin ganz baff über die vielen lieben Worte zu der Statistik heute! Hätte ich nie gedacht, das das doch so viele lesen! *staun*
Ich persönlich war von den Ergebnissen eigentlich schon ziemlich überrascht, demnach hat ja Vollmond/Neumond nicht wirklich einen Effekt!
Und dass um ein drittel mehr Buben als Mädels sind ist auch überraschen (also doch ein Bubenjahr, wie meine Schwiegermutter sagt "weil am Baum so viele Nüsse hängen")
Was mich auch sehr verwundert hat ist, dass wir bei fast 50% Kaiserschnitten und 25% über Termin Geburten liegen. Ist schon überraschend hoch, oder??
Naja, ich jedenfalls warte auch täglich drauf, dass es mal losgeht.....
Ich grüss euch alle lieb! Tini
Bisherige Antworten

Will auch noch schnell was schreiben...

Hi Tini!
Du hast ja die Hibbelzeit schon so toll gemacht mit Deiner Liste, das liegt Dir echt und Arbeit ist es auf jeden Fall!!!
Vielen Dank für die interssanten Dinge, die heute zu lesen waren!(+ natürlich die tägliche Liste)
Ich drück Dir die Daumen, das es bald los geht. Ich würde übrigends auch die Liste weiterführen, aber wer weiß, wann der kleine Mann nun kommen mag...?!
LG Melanie 37+2

Das mit den Nüssen ist ja geil*bauchhaltvorLachen*

Wegen Neumond/Vollmond

Ich bin seit einigen Jahren noch in einem ganz anderen Kinderforum unterwegs, und dort gibt es eine Mehrjahresstatistik über Neumond/Vollmond: es gibt dort auch keinen Unterschied.
Allerdings ist das Junge/Mädchen-Verhältnis etwas ausgeglichener, das hat mich ja völlig überrascht.
Jennifer
(die die Jungs-Seite noch bereichern wird)

Wegen KS und so....

Hallo Tini,
ich war auch baff, wieviele KS wir hier schon haben......deutlich mehr als normale Geburten......und nicht alles WKS, gelle?
GLG Alexa
P.S.: Hast Du jetzt eigentlich jemanden, der die Liste weiterführt? Ist ne Mordsarbeit....;o)

Re: Wegen KS und so....

Hi!
Die meisten KS waren geplante, aber medizinisch indiziert. WKS gab es gar nicht so viele, leider auch 3 (?) Notkaiserschnitte.
Nein, leider habe ich noch niemanden, der mir die Liste weiterführt. Jejeba und snoopie würden es zwar machen, aber ob sich das wegen der ET´s ausgeht ist fraglich....
Magst du vielleicht?
So viel Arbeit ist es ja eh nicht.. *lach*
Glg Tini (Et-12)

Re: Wegen KS und so....

Huhu Tini,
mit dem Mini komm ich nicht jeden Tag ins Forum zum Lesen und Vervollständigen der Liste.....ich denke, das ginge wahrscheinlich schief......!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen