Suchen Menü

BAUCHgefühl

nochmal Hallo ..... ich stell Euch heute lauter Fragen *kicher*
Hat Euer BAUCHGEFÜHL männlein/waiblein bisher IMMER gestimmt ?
Also betrifft eher die Mehrfachmamas oder die sich schon geouteten Babys *g*
Bei mir hat es bisher immer gestimmt.
Manuel war von Anfang an klar ein Bub
Leon erst ein Bub - dann Mädle ( da die SS gaaaaaaaaaanz anderst war - dann wieder Bub und Outing war dann auch Bub *ggggg* )
Diesmal Bauchgefühl : Junge !
Sehen werd ich das nur mit eigenen Augen bei Geburt oooder beim US ( die Ärztin darf aber nix sagen - entweder ich sehe es - oder eben nicht *g* Üeimag )
GGGLG Nici mit Mogli inside 13+2
Bisherige Antworten

Re: BAUCHgefühl

Na gut, wenn Du nochmal postest, dann gibts halt auch noch ne Antwort (aufs letzte Posting habe ich dann allerdings nichts mehr zu sagen, denn wir erwarten erst unser zweites *g*). Aaalso: Beim Alex hat es gestimmt, allerdings weiß ich nicht, ob es tatsächlich ein Bauchgefühl war oder einfach der Wunsch, meinem Mann einen Stammhalter zu schenken, der sich zum Bauchgefühl verselbständigt hat... :-) Nochmal LG, jana 10+6

Re: *rotwerd*

Daaaaaaankääää für die 2te Antwort *ggg* .... bin heut irgendwie babbelig unterwegs *lach*
GGGLG Nici die schon wieder über Jungennamen nachdenkt, aber lieber ein Mädelnamen suchen würde *lol*

Geht mir auch so... :-) :-) :-)

Re: BAUCHgefühl

Huhu,jaaaaaaaaaaaaaa,obwohl ich 2 ganz unterschiedliche SS hatte,hatte mein bauchgefühl beide male jungen gesagt und es stimmte;O)mal sehen,ob mein bauchgefühl diesmal auch recht hat...ist mir aber eh wurscht;O)glg feechen 17.te SSW

Re: BAUCHgefühl

Huhu!
bei Philipp hat mein bauchgefühl gestimmt. Das hatte ich ab der 9. woche ungefähr.
diesmal hab ich auch ein bauchgefühl, das sagt mir wieder Junge. Ich hab auch schon zweimal vom baby geträumt, und es war ein Junge.
Da ich mir aber auch einen Jungen wünsche, weiss ich nicht, ob da nicht der Wunsch vater des gedanken ist ;-)
ich will es aber auf jedenfall wissen, sobald es geht und kann es kaum erwarten.
Jessi 11.SSW

Re: BAUCHgefühl

Hi,
ich hatte bei allen 3 recht. Meine erste ist ein Mädchen (11 Jahre) und damals war es klar es ist ein Mädchen, dabei gab es nie ein Outing. Was anderes kam mir nicht in die Tüte ;-)
Bei Robin damals war es mir klar es wird ein Bub, wußte es einfach.
Diesmal war ich mir erst nicht sooo sicher, lag aber auch daran daß ich nicht viel darüber nachdachte weil ich so starke Blutungen hatte und Angst den Krümel zu verlieren.
Aber das Jungen - Gefühl stellte sich dann ein, lt. US habe ich wieder recht ( war ja auch klar, wenn ein Krümel schon von Anfang an so Probleme macht kanns ja nur ein Kerl sein).
VlG Silvia ab morgen 19. SSW *freu*

Re: BAUCHgefühl

Hallo,
beim ersten Kind war mir von Anfang an klar das es ein Junge wird. Hat sich dann auch in der 16. Woche bestätigt. Beim 2. Kind war ich mir nicht so sicher, habe mir aber ein Mädchen gewünscht. Mein Wunsch wurde erfüllt. Diesmal habe ich wieder das Gefühl es wird ein Junge, vielleicht erfahre ich ja mehr am Dienstag, dann muß ich zur FÄ. Bin schon so gespannt. Wie kannst Du es bis zur Geburt aushalten? Ich würde durchdrehen!
LG CarmenR 14+4

Re: BAUCHgefühl

HI!
Also bei Celina wusste ich irgendwie von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Diesmal fühlt sich die Schwangerschaft anders an, glaube daher, dass es ein Bub wird. Lt. chin. Kalender wird es ein Mädchen?!
Na, mal schauen, ich muss es jedenfalls unbedingt wissen, sobald es der Arzt erkennen kann. Hoffe sehr, dass man es beim nächsten Termin bein 16+2 schon sehen kann?
Lg Tini 12+3

Re: BAUCHgefühl

Hallo
beim ersten Kind ließ ich mir ja niecht sagen was es wird, aber wenn ich von dem Baby gesprochen habe habe ich immer ER gesagt obwohl ich überzeugt war das es ein Mädchen ist. Ist es dann auch geworden. Mir haben die Leute nie geglaubt das ich es nicht wüßte da ich immer ER sagte, aber nachdem es dann doch ein Mädchen war, waren sie sich auch nicht mehr sicher.
Diesmal habe ich das Gefühl nach einem Jungen. Erstmal ist die SS ganz anders als die vorhergehende (ich weiß das das kein Indiz ist) und irgendwie sagt der Bauch das. Wir warten mal was daraus wird. Spätestens Ende September wissen wir es dann sicher.
Gruß Diana

Re: BAUCHgefühl

Hallöchen,
na das finde ich ja echt spannend, dass das Bauchgefühl bei so vielen gepasst hat...ich hab nämlich schon von Anfang an so ein "Mädchen-Gefühl", weiß es aber auch noch nicht. Aber vielleicht sieht man ja schon was beim nächste US, der ist am Montag, da bin ich ja wirklich gespannt wie ein Eichhörnchen...
Lana 16.SSW

War 100%ig sicher, dass es ein Junge wird und es

wird auch einer!
LG Bine 20+2

Hat schon 4 Mal gestimmt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen